Webebanner von Braun Cases

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Webebanner von Braun Cases

Beitrag von Alfred »

Kann es sein, dass die Weiterleitung nicht richtig funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?

http://www.billard-aktuell.de/banners_s ... ck&bid=25#

Da kommt nur Seiten-Ladefehler mit der info: "Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

Cookies werden bei mir akzeptiert, daran kann es also nicht liegen.

Wäre doch ärgerlich, wenn die für die Webung bezahlen, aber nicht weitergeleitet werden.

Gruß
Andi :zwi:

Edit: Hab gerade gesehen, dass die Seite anscheinend noch gar nicht fertig ist. Daran dürfte es wohl liegen. Also vielleicht mal dem Typen Bescheid geben, dass er das noch macht. Ansonsten kann er sich die Werbung ja auch schenken...
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 570
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Webebanner von Braun Cases

Beitrag von Billardheld »

Wenn Du mit der Maus über diesen Banner gehst, steht da "Homepage mit Shop ab 1.9.2012". Also in 4 Tagen sollte die Homepage erreichbar sein.
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Re: Webebanner von Braun Cases

Beitrag von Alfred »

Hab keine Maus am Handy :rot:
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“