FAQ - Tutorials

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

FAQ - Tutorials

Beitrag von LastrisOrt »

Hallo liebe Administratorenund Moderatoren,
ich wünsche mir eine Sektion, die die Funktionen erklärt, und die ähnlich der Regel- und Ankündigungsforen gesperrt ist.
Dort gäbe es dann verschiedene Beiträge, die gerne von Usern validiert werden können, letztendlich aber von einem Mod in den gesperrten Bereich verschoben werden und darin nicht diskutiert werden kann, also wirklich nur Anleitungen ohne weitere Fünf-Seiten-Diskussionen

Folgende Bereiche wären echt interessant:

- Wie verknüpfe ich ein YouTube Video in einem Thread?
- Wie stelle ich Bilder ein?
- Wie funktioniert der WEI Tisch (alt und neu)?
- Wie konfiguriere und bediene ich den Chat richtig?
- Wie können die Google-Ad-Sense-Banner konfiguriert werden?
- Grundfunktionalitäten von Beiträgen
- Nettiquette / Foren-Knigge

Zu guter letzt möchte ich euch vorschlagen die Bilder für jeden in der Signatur freizuschalten, wie ihr unten sehen könnt ist es ja eigentlich ein leichtes, diese Sperre zu umgehen, indem ich da Bild (Banner) als normales Bild einfüge.

Viele Grüße und ich hoffe bald wieder in diesem Thread lesen zu können
Patrick

Bild
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“