Verbesserungen, Fehler, LobGoogle Anzeige unten am Forum

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3565
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 250
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Google Anzeige unten am Forum

Beitragvon DoubleDave » 23.04.12 21:35

Hallo Leute,

Ich habe mehr oder weniger als Test eine Google Anzeige ganz unten am Forum eingebaut.
Die ist dafür gedacht die Kosten vom Hosting und Admin vom BA ab zu decken, diese sind
zwar nicht riesig aber dennoch etliche hunderte Euro im Jahr.

Aber, und das ist ein großer aber wenn es zu viele User stört dann wird die wieder rausgehen,
denn wie schon in die email die alle bekommen haben stand, Ihr seid BA.

Würde mich freuen um feedback ob es euch stört oder nicht.

gr. Dave



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon cuechanger » 23.04.12 21:38

P.S.: Es soll auch dazu dienen, ein gewisses kleines Polster anzulegen, wenn wir mal was brauchen sollten. Nen Anwalt z.B.... :zwi:



Benutzeravatar
FanThomas
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 59
Registriert: 19.04.12 00:00
Reputation: 0

Beitragvon FanThomas » 23.04.12 21:45

Mich stört's nicht.
Und gegen Polster an der richtigen Stelle hatte ich noch nie was. :zwi:

gr. Thomas



Benutzeravatar
3950gerd
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 843
Registriert: 15.02.07 00:00
Reputation: 0
Name: Gerd Tomasch
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon 3950gerd » 23.04.12 22:00

Mich stört es überhaupt nicht, denn ich sehe da gar nichts :zwi:

Gruß
Gerd



Benutzeravatar
Klasse1
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 127
Registriert: 15.08.10 00:00
Reputation: 0

Werbung

Beitragvon Klasse1 » 23.04.12 22:03

Ich finde es ok.Ist kein Problem für mich.



Benutzeravatar
Achim-S
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 04.01.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bonn

Beitragvon Achim-S » 23.04.12 22:08

Hey!
Ich denke auch das im BA nicht die "ich-will-alles-gratis-Mentalität" vorherherrscht - reich werdet ihr mit Ads unterhalb des Contents eh nicht ...
Sprich: ich finds völlig in Ordnung.

Gruß und weiter gutes Gelingen,
Achim.



Benutzeravatar
List
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3076
Registriert: 18.07.09 00:00
Reputation: 84
Spielqueue: Klosek - Cocobolo
Breaker: Klosek - Coco-Maple, Merry Widow
Jumper: NoNameChinaDings
Wohnort: Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitragvon List » 23.04.12 22:13

Alles ok :-)

Aber eine Mail habe ich nicht bekommen.



Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon cuechanger » 23.04.12 22:19

Habs Dir noch mal geschickt an Deine hier hinterlegte Adresse.
Für alle die es sonst auch nicht bekommen haben, wir haben eine Wiedereröffnungs-Mail an alle registrierten User geschickt und die ging so:

Von: Billard Aktuell

Ihr seid BA!

Billard-Aktuell lebt von seinen Usern. Viele tausend Billardbegeisterte reden hier miteinander über Ihren Sport, tauschen Informationen, Meinungen und Ideen aus.

Wer einen Tipp oder Rat braucht, wird hier durch die Hilfe dieser starken Community genauso fündig, wie derjenige, der Werbung für sein Turnier machen oder schlicht einen Spielpartner bei seinem Besuch in einer fremden Stadt sucht. Wer sucht einen kompetenten Trainer, wer hat eine Regelfrage, wer hat Erfahrungen mit dem neuesten High-Tec Oberteil und kann berichten... das BA bietet Austausch rund ums Billard und oft auch darüber hinaus.

Weil IHR - die vielen User - jeden Tag hier mitmacht und die Plattform mit Leben füllt! Hierfür gilt Euch allen unser Dank und diesen Dank versuchen wir zuallererst dadurch auszudrücken, dass wir das BA nicht sterben lassen!

Nach turbulenten 10 Tagen der Schließung ist das BA seit dem 18ten April wieder voll online und für Euch da.

Dave Heijboer, altbekannt als DoubleDave und sein teils neues, teils altes Team haben beschlossen, sich diese Mühe gerne zu machen, denn Ihr habt ein BA verdient. Wir freuen uns sehr, Euch alle wieder begrüßen zu können und hoffen, wir haben eine gute Zeit zusammen.

Viele Grüße!

Das neue BA-Team: DoubleDave - Cuechanger - Simple - Jens - Alvi



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2361
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 397
Wohnort: Hall of Shame

Beitragvon Breakfoul » 23.04.12 23:48

Hab mich erst etwas gewundert, aber nun gut. Wenn es für die Polsterei ist... :lac:

cuechanger hat geschrieben:Das neue BA-Team: DoubleDave - Cuechanger - Simple - Jens - Alvi


Du hast Euren neuen Snooker-Mod vergessen! Keine Ahnung, wer den Typ vorgeschlagen hat, aber so is dat... :bei:



Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitragvon Klaus » 24.04.12 00:15

Die Mail ging natürlich nur an diejenigen, welche den Newsletter im eigenen Profil aktiviert haben.

Die Snookermoderatorin HML1 stand zum Zeitpunkt der o.g. Mail noch nicht fest. Dass sie den Job macht, finde ich gut, weil sie wirklich viel für Snooker macht. Wir können froh sein, dass sie dies für unser BA tut. :ide:

Wen der Werbeblock stört, kann diesen mit einem Add-On ausblenden (Firefox).



Benutzeravatar
Wassermann
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.12 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Monasterium

Beitragvon Wassermann » 24.04.12 00:41

Klaus hat geschrieben:.

Dass sie den Job macht, finde ich gut



.....und ich finde, das sie den Job gut macht !!! Danke dafür ! :zun:



Die Werbung stört mich nicht - weiter so.... :zwi:



Benutzeravatar
trickshot
TRAINER
Beiträge: 478
Registriert: 06.09.05 00:00
Reputation: 24
Spielqueue: Eurowest Custom
Leder: Kamui Black SS
Breaker: Lucasi Big Beulah II
Jumper: Lucasi Air Hog
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon trickshot » 24.04.12 00:42

Für Firefox-User ist hiermit sofort wieder Ruhe (bzw. Leere):
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... block-plus

Grüße,
Christoph.



Benutzeravatar
sos
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 255
Registriert: 07.04.08 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: Eurowest 61"
Leder: Kamui S
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon sos » 25.04.12 09:50

Bezüglich Adblock:
Ist es nicht so, das sobald die Anzeige per Addon ausgeblendet wird, auch kein Geld mehr fließt?

Sollte dies so sein, so sind die Tipps mit Adblock zwar gut gemeint
(ich nutze diesen auch schon seit jeher und bin an jedem PC ohne Adblock total überfordert aufgrund der schieren Masse an Werbung),
aber es wäre vielleicht sinnvoll für das BA im Adblock eine Ausnahmeregel einzustellen, so dass weiterhin Geld fließen kann zur Unterstützung des BA.

Dies ist natürlich freiwillig, da jeder selbst bei sich diese Ausnahme einstellen muss.



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 277
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitragvon TheBankerman » 25.04.12 09:53

:bei:


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7449
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 937
Name: Markus Vogt
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Leder: Wizzard S
Breaker: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jumper: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon cuechanger » 25.04.12 09:54

Also wenn ich das richtig verstehe, muss man schon auf die Werbung klicken, damit da ein paar Cents ans BA gehen. Das reine Ansehen verursacht erst ma gar nix. Also wenn der Kram nicht interessiert, der braucht nicht drauf zu landen. :zwi:
Aber im Ernst... wer das erst gar nicht sehen möchte soll ruhigen Gewissens so nen Blocker installieren. Wir wollen zwar ein wenig refinanzieren, aber in erster Linie möchten wir niemand auf n Sack gehen.
Grüße
Markus
Zuletzt geändert von cuechanger am 26.04.12 15:29, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste