"Edit" im "Diskussionen"-Forum fehlt

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

"Edit" im "Diskussionen"-Forum fehlt

Beitrag von Breakfoul »

Also, wie der Thread-Titel schon sagt: Im Unterforum "Diskussionen zu Angeboten" wollte ich meinen letzten Beitrag von heute morgen (Frage eines neuen Users zum Bilder-Hochladen) per Edit-Button ergänzen, aber dieser ist dort nicht vorhanden, wenn ich meinen Beitrag aufrufe.

Ich meine, wir hatten das Thema hier auch schon irgendwann mal, ich habe es aber auf die Schnelle nicht wiedergefunden.

Ist das ein Fehler oder gibt es Gründe dafür?

Edit (hier geht es :coo: ): Und die max. Zeichenlänge bei der Eingabe des Thread-Titels ist größer als die, die nachher angezeigt wird. :sta:
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: "Edit" im "Diskussionen"-Forum fehlt

Beitrag von Lutz »

Breakfoul hat geschrieben:...per Edit-Button ergänzen, aber dieser ist dort nicht vorhanden, wenn ich meinen Beitrag aufrufe.


Fixed :zwi:

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Beitrag von Breakfoul »

Danke! :abk:

Wenn ich jetzt noch wüßte, was ich eigentlich schreiben wollte... :rot:
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“