Unterteilung des Einzelturnierbereiches in Landesteile

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
saschakretzschmar
Zocker
Zocker
Beiträge: 1115
Registriert: 13.08.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Unterteilung des Einzelturnierbereiches in Landesteile

Beitrag von saschakretzschmar »

Hi Admin's,

was mir zusammen mit ein paar anderen hier aufgefallen ist, oder verbesert werden könnte, ist diea aktuelle "Nicht"Trennung des Einzelturnierthreads nach PLZ/BUNDESLAND/HIMMELSRICHTUNG...

denn Teilweise kommen schnell nue Turniere hinzu und andere Fallen hinten unter so das essich manchmal garnicht lohnt etwas zu Posten.

Mein Vorschlag wäre ein grobe Trennung halt am einfachsten Nord/Süd/Oste/West oder so um da einen besseren Überblick zu haben.

Ic hweiß das es auch noch den TK gibt, doch ich find die Turniermeldungen im Forum, Besser ausführlicher und Umfangreicher als im TK.


Gruß
Sascha
Benutzeravatar
cr4nky
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 134
Registriert: 25.07.11 00:00
Reputation: 0
Name: Chris
Playing cue: Pechauer Camelot - CAM6 King Arthur
Break Cue: Stargate Break-Jump
Jump Cue: Stargate Break-Jump
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cr4nky »

fände ich auch sehr praktisch! vielleicht nach bezirken oder so. wäre zwar etwas arbeit, aber danach wesentlich ordentlich und viele würden vielleicht auf noch mehr turniere fahren!
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“