chat-room

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
billard-linus
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 56
Registriert: 15.05.11 00:00
Reputation: 0
Wohnort: bei mir zu hause

chat-room

Beitrag von billard-linus »

es wäre schön wenn ihr einen chat-room einrichten könntet , über den man über verschiedene themen diskutieren kann .

billard-linus
Benutzeravatar
billard-linus
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 56
Registriert: 15.05.11 00:00
Reputation: 0
Wohnort: bei mir zu hause

Beitrag von billard-linus »

warum antwortet mir keiner :fra:
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Beitrag von aluonkel »

Weil es wohl das Interesse auf Deine Anfrage wiederspiegelt. Es scheint sich niemand sonderlich für diese Option zu interessieren.
Benutzeravatar
Michael-RW
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 344
Registriert: 24.05.10 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Rottweil
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael-RW »

billard-linus hat geschrieben:warum antwortet mir keiner :fra:


Immer cool bleiben Linus :coo:

Es gibt einen Chatroom der gelegentlich bevölkert ist, z. Bsp. während Livestreams:

http://www.billard-infoseite.de/modules/BIS-CHAT/

Diese Woche ist in Stuttgart ein großes Turnier (am Donnerstag für Jugendliche und ab Freitag sind die Großen dran :zwi:) und da gibt es auch wieder nen HD-Livestream, kann gut sein daß dann auch wieder Leute am Chatten sind...

http://www.stuttgartopen.de/

Solang das Turnier noch nicht läuft kannst dir schon mal die Trainingsvideos mit Ralph Eckert anschauen :bin:

Du kannst natürlich auch versuchen einfach mal hier zu schreiben wenn du im Chat bist, vielleicht kommt ja jemand rein...darfst aber nicht beleidigt sein wenn keiner kommt...
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Beitrag von Gordon »

Logisch gibts kein chatroom,könnte ja sein sein das man gewisse leute sich zur Brust nehmen könnte
Paxman
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 885
Registriert: 01.07.11 00:00
Reputation: 42
Playing cue: Davis by Klosek
Tip: Kamui II Medium
Break Cue: Mezz Powerbreak Pro
Jump Cue: Mezz Hybrid Jump HJ-KK
Kontaktdaten:

Beitrag von Paxman »

Hallo,

ein Chat wäre schon schön.

Gruß,

Andreas
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“