mein post ist weg?

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DANGER
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 284
Registriert: 26.01.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Ernst
Tip: Kamui H
Break Cue: Power Break

mein post ist weg?

Beitrag von DANGER »

Hi Lutz,

kurze frage: ich hab unter private angebote, den user calgary darauf hingewiesen das der köcher den er verkauft bei eurowest 10 € guenstiger ist als er ihn gebraucht anbietet.
dieser post ist nicht mehr da!
hast du ihn gelöscht oder wo ist der hin?

danke

gruß

DANGER
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Mit Umstellung auf die "Antworten nicht möglich" Funktion war es auch notwendig, dass der Threaderstellende User den letzten Beitrag im Post hat - sonst kann er nicht editieren!
Vermutlich ist mit dieser Bereinigungsaktion Dein Post zum Opfer gefallen - aber der war ja laut Forenregeln eh nicht erlaubt :zun:
Benutzeravatar
DANGER
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 284
Registriert: 26.01.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Ernst
Tip: Kamui H
Break Cue: Power Break

Beitrag von DANGER »

alles klar, danke.

das ich mit meinem post gegen die forenregeln verstossen habe war mir in dem moment garnicht bewusst.

Sorry!

Gruß
DANGER
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“