Verbesserungen, Fehler, LobLOB an das BA Team

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
makke16
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 222
Registriert: 11.01.11 00:00
Reputation: 0
Facebook Benutzername: makke2503
Name: Chris
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitragvon makke16 » 14.01.12 21:25

:bei: :bei: :bei: :anf: :anf: :anf:

von mir natürlich auch ein riesen Lob... Weiter so...



Benutzeravatar
hobo62
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 188
Registriert: 11.08.07 00:00
Reputation: 0
Spielqueue: BCM
Leder: Ultraskin M
Breaker: Cuechanger Concept B/J
Wohnort: hart an der Grenze

Beitragvon hobo62 » 06.03.12 19:46

Hallo Zusammen,

ich will - aus gegebenem Anlass - diesen Beitrag auch nocheinmal hervorholen.

Ich hatte unlängst mit einem User dieses Forums eine "Unstimmigkeit" :zuf: in Punkto ' Zuverlässigkeit und Zahlungsmoral '...

Im Zusammenhang mit dieser Sache hat mir Lutz nicht nur geholfen, sondern mich auch ein kleinwenig 'über die Schulter schauen lassen', und ich muss sagen:

Ich ahnte nicht, was man sich als Moderator/Administrator dieses Forums anhören, und teilweise gefallen lassen muss.
Ebenfalls hatte ich nur eine gewisse Ahnung, wie zeitintensiv dieser ehrenamtliche Job ist.
Dass man dabei noch selber Zeit für sein Hobby findet, ist aus meiner Sicht fast ein Wunder.

Kurz:
Vor der Arbeit im Hintergrund ziehe ich meinen Hut, und bedanke mich bei den Machern und Betreibern dieses Forums, weil sie uns eine solche Plattform für unser Hobby zur Verfügung stellen !


Danke Hobo :bin: :bin:



Benutzeravatar
buddy

Danke Mods!

Beitragvon buddy » 06.03.12 20:00

Word!

Vg
Ingo



Benutzeravatar
Bad-Mike
Zocker
Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: 04.06.05 00:00
Reputation: 26
Spielqueue: mc dermott
Leder: blue elf
Breaker: b-j viking
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon Bad-Mike » 01.12.12 13:09

....und wieder mal sag ich danke all denen die sich für das forum aktiv einsetzen

das beziehe ich mal explizit auf die mods

natürlich sind auch die zahlenden werbepartner für den erhalt der besten community

ein wichtiger bestandteil

:bin: :bin: :bin:


lg MIKE
_____________
zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist wissen.

Benutzeravatar
kreisliga
Cleaner
Beiträge: 162
Registriert: 12.02.14 18:17
Reputation: 48
Spielqueue: huebler sneaky
Leder: medium
Breaker: no name b-j
Kontaktdaten:

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon kreisliga » 24.02.14 14:32

hallo
mir gefällt dieses forum sehr und bedanke mich bei denjenigen die sich hier, zeitaufwändig mit der pflege und aufsicht bemühen den billard begeisterten eine plattform zum informations austausch zur verfügung zu stellen.
das wollte ich mal loswerden


sportliche grüsse
_______________________________________________________
intelligenz ist die fähigkeit, seine umgebung zu akzeptieren.

Benutzeravatar
Cerutti
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 255
Registriert: 01.02.14 21:40
Reputation: 5
Name: Georg
Spielqueue: Predator Throne 2 314-2
Leder: Kamui Clear S
Breaker: Unbekannt
Jumper: Lucasi Airhog
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon Cerutti » 04.03.14 01:15

Auch von mir ein großes Lob an das Team des BA Forum. Ich bin sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein. Es ist toll hier mit anderen sehr freundlichen Mitgliedern über Billard sich auszutauschen.
Danke :bin:


Beste Grüße, Cerutti.

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1592
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 240
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon Billard-Praxis » 28.08.14 13:46

Ein großes Dankeschön an Dave, der blitzschnell einen versehentlich geposteten Klarnamen editiert hat.

:bin:



Benutzeravatar
jb
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1584
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 81
Facebook Benutzername: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Spielqueue: BCM
Leder: keine Ahnung !?
Breaker: Jim Davis
Jumper: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon jb » 28.08.14 17:56

Was ist denn ein "Klarname"?



Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 414
Facebook Benutzername: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Spielqueue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Leder: Kamui original clear s
Breaker: Universal B/J UNBB-5
Jumper: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon Yasin » 28.08.14 19:35

Das ist dieses Synonym, welches auf dem Perso unter "Vor- und Nachname" steht. :lac:


Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !

Benutzeravatar
Billard-Praxis
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1592
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 240
Name: Alter Hase
Spielqueue: Meucci Century Kugeln: Aramith Pro-TV Titel: Verbandsmeister
Leder: Da Vinci Soft Billardkreide: Gold Star Tuch: Simonis 760 TB
Breaker: China-Kracher Köcher: M. Riemer Design Hometable: Georg Heitz 9ft.
Jumper: 08/15 Krückstock Billardmotto: Einfach spielen Heroes: Oliver, Django, Earl

Re: LOB an das BA Team

Beitragvon Billard-Praxis » 29.08.14 00:33

jb hat geschrieben:Was ist denn ein "Klarname"?


...hat auch nix mit Alkohol oder Abstinenz zu tun... :pro: :bes: :nac: :pau: :fre: :zwi: :zwi: :zwi:

"Was ist denn Abstinenz?" höre ich gerade hier im Forum im Hintergrund... :lac:




Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast