Warum in den Thread das man eine pn geschickt hat

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Clyde_Drexler
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Warum in den Thread das man eine pn geschickt hat

Beitrag von Clyde_Drexler »

Warum muss man in den Thread reinschreiben, das man jemandem eine pn geschickt hat ?
Das ist so dumm.Als ob derjenige nicht sieht, das man eine Nachricht bekommen hat sobald er sich einloggt.
Kenn ich auch nur in diesem Forum. Woanders gibts das nicht.
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

hast pn :zwi:

sorry aber das konnte ich mir jetzt nich verkneifen, und nein ich hab keine pn geschickt.
Benutzeravatar
Tattoosin
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 324
Registriert: 15.05.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Tattoosin »

Und nur hier gibt es Leute die wegen so etwas einen Thread aufmachen...
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Beitrag von morzelpronk »

Mal abgesehen davon, dass man auch eingeloggt sein muss, um zu sehen, dass man eine PN bekommen hat. Und auch das übersieht man leicht, wenn man nicht drauf achtet.
Benutzeravatar
Plop
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 166
Registriert: 15.02.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Plop »

clyde wenn du einsam bist, schick einfach ne pn an mich :krl:
Benutzeravatar
genius4682
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 276
Registriert: 12.12.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von genius4682 »

Und ganz davon abgesehen gibt es in diesem Forum oft Probleme mit den PN´s...So sichert man sich einfach ab, denn oft kommt ein "bei mir ist nix angekommen" zurück...
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Nö, die PNs in diesem Forum klappen einwandfrei, man darf nur NICHT zu faul sein, einen Betreff einzugeben :coo:
Benutzeravatar
saschakretzschmar
Zocker
Zocker
Beiträge: 1115
Registriert: 13.08.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von saschakretzschmar »

...und immer schön die nachrichtenbox leeren :-)
Benutzeravatar
Leon
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 175
Registriert: 28.02.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Leon »

Ich übersehe die Info, dass eine PN vorliegt, auch gerne mal :)
Außerdem soll jeder wissen, dass man tuschelt!
Benutzeravatar
mulu1807
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 595
Registriert: 24.09.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Re: Warum in den Thread das man eine pn geschickt hat

Beitrag von mulu1807 »

Clyde_Drexler hat geschrieben:Warum muss man in den Thread reinschreiben, das man jemandem eine pn geschickt hat ?
Das ist so dumm.Als ob derjenige nicht sieht, das man eine Nachricht bekommen hat sobald er sich einloggt.
Kenn ich auch nur in diesem Forum. Woanders gibts das nicht.


Ergibt Sinn bei Verkäufen, man signalisiert Interesse und möchte den Artikel gewissermaßen "reservieren" (ich war zuerst da). So hab ich das verstanden und bei den Freds gibts ja meistens die PN-Messages.
Ansonsten doch recht sinnfrei, ACK.
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Re: Warum in den Thread das man eine pn geschickt hat

Beitrag von Kickser »

Clyde_Drexler hat geschrieben:Warum muss man in den Thread reinschreiben, das man jemandem eine pn geschickt hat ?


Hab mir noch mal die Forenregeln und die FAQ durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden, dass man das muss...allerdings auch nicht, dass man es darf, kann, soll oder will

gruß
K

PS: was ist PN?

PPS: *lol*

Fröhlichen Finaleinzug
Benutzeravatar
BillardHolgi
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 289
Registriert: 20.02.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Heaven

Beitrag von BillardHolgi »

Servus,

also das mit den PNs gibts auch in anderen Foren, keine Bange....
Schon alleine, um bei einem Verkauf anzuzeigen, dass jemand Interesse hat.
Also, einfach nicht dran stören, dass ist wirklich normal!
Benutzeravatar
xysvenxy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 518
Registriert: 18.01.10 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Jüchen

Beitrag von xysvenxy »

In anderen Foren gibt es aber zB die Option, ein Pop-Up zu generieren das auftaucht wenn man das nächstemal das Forum besucht... ;)
Benutzeravatar
wolle
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1324
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 39
Wohnort: Zweibrücken

Beitrag von wolle »

xysvenxy hat geschrieben:In anderen Foren gibt es aber zB die Option, ein Pop-Up zu generieren das auftaucht wenn man das nächstemal das Forum besucht... ;)


gibt es hier auch und Funktioniert auch ganz gut

zu aktivieren im Profil:

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten: Ja

auch gibt es die Möglichkeit bei neuen Nachrichten eine Mail zu bekommen

Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Ja
Benutzeravatar
xysvenxy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 518
Registriert: 18.01.10 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Jüchen

Beitrag von xysvenxy »

thx *einstell*
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“