Das Melden von Spam(-Usern)

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NSoNiC
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 26.04.10 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Das Melden von Spam(-Usern)

Beitrag von NSoNiC »

Ich fände die möglichkeit zum melden von Spam, wäre vllt. ein Idee. Jedoch muss das auch bestimmte Vorraussetzungen mit sich bringen. Hier ein Bsp.:
Koflocke hat geschrieben:"Fecal Matter" redirects here. For the American grunge band, see Fecal Matter (band).
Not to be confused with excretion.

Edit Lutz: Quote gekürzt


Grus Flo
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

du kannst spam regelmäßig an die mods melden, dazu einfach die pn funktion benutzen.

spam wird danach i.d.R. sehr schnell entfernt.
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Aber bitte nicht vergessen zu erwähnen wo ihr das gefunden habt. :bel:

:zwi:
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Ja Jens... ich erkläre Dir die Suchfunktion beim nächsten Treffen. :scw: :zun: :zwi:

Kleiner Scherz, Jens hat recht. Sonst suchen wir uns teilweise auch duselig. Einfach die URL kopieren und uns zuschicken. :zwi:
Benutzeravatar
morzelpronk
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 607
Registriert: 16.02.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Vollholz
Tip: Ja
Wohnort: Zuhause

Beitrag von morzelpronk »

Wie wäre es mit einem, wie in anderen Foren üblich, "Diesen Beitrag melden"-Button?
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Beitrag von Jens »

Wie schon öfters geschrieben wurde wird es in dieser Version des BA keine technische Änderung mehr geben. :zwi:
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“