Suchen nur im Threadtitel

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Filzlaus
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 176
Registriert: 05.02.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Heilbronx

Suchen nur im Threadtitel

Beitrag von Filzlaus »

Etwas, das mir schon bei meinen ersten Schritten hier im Forum aufgefallen ist, ist dass man die Suche nicht nur auf den Threadtitel einschränken kann (es gibt nur die Option Text oder Text+Titel).

Aus anderen Foren bin ich das so gewohnt und finde, dass sich dadurch die gesuchten Threads viel einfacher finden lassen (natürlich ein aussagekräftigen Titel vorausgesetzt).

Vielleicht findet mein Vorschlag ja Anklang und lässt sich ohne all zu großen Aufwand umsetzen. Ich persönlich fänd's wie gesagt sehr nützlich.
Benutzeravatar
Plop
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 166
Registriert: 15.02.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Plop »

geht mir ganz genau so wie der filzlaus. fände das ne gute sache für die SuFu
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“