Turniere auf der Startseite

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ball-in-hand-killer
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 248
Registriert: 29.07.08 00:00
Reputation: 0

Turniere auf der Startseite

Beitrag von ball-in-hand-killer »

Wie kommt man denn mit seinem Turnier auf die Startseite?
Ich lese da immer die schönsten Beschreibungen von z.B. Düsseldorf Classics mit 19 Teilnehmern oder Gelbe 1 mit 15 Teilnehmern!
Der BC-Schalke spielt eine Freitag-Turnierserie im Wechsel 8er-, 9er- und 10-Ball.
Da sind immer zwischen 25 und 30 Teilnehmer. Die Felder sind auch Klasse und meiner Meinung nach dann auch einen Bericht wert!

Also, wie geht es? :bin:
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

Frag mal den Moderator Jens, der managt das glaub ich.

Ich denke, du musst einfach einen Artikel erstellen und anfragen, ob sie ihn dann online stellen.
Benutzeravatar
daRobert
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 175
Registriert: 02.04.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Waging am See

Beitrag von daRobert »

Im Hauptmenü findest du den Menüpunkt " :vor: Artikel Schreiben" das könnte evtl. auch funktionieren :zwi:
Benutzeravatar
mhaimi
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1710
Registriert: 26.10.08 00:00
Reputation: 1
Playing cue: JK Queue
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Custom Poison B/J von Hartmann
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von mhaimi »

Da könntest Recht haben .... :lac: .... Hamm wa wieder was gelernt....... :ham:
Benutzeravatar
Lutz
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1545
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutz »

Moin zusammen,

es ist so wie Robert es geschrieben hat.
Die erstellten Artikel erscheinen allerdings nicht automatisch auf der Startseite sondern müssen noch freigeschaltet werden.
In der Regel übernimmt Jens das. Bei Fragen einfach kurz eine PN an Jens.

Gruß
Lutz
Benutzeravatar
Splash
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 11.09.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Turniere auf der Startseite

Beitrag von Splash »

ball-in-hand-killer hat geschrieben:Wie kommt man denn mit seinem Turnier auf die Startseite?
Ich lese da immer die schönsten Beschreibungen von z.B. Düsseldorf Classics mit 19 Teilnehmern oder Gelbe 1 mit 15 Teilnehmern!
Der BC-Schalke spielt eine Freitag-Turnierserie im Wechsel 8er-, 9er- und 10-Ball.
Da sind immer zwischen 25 und 30 Teilnehmer. Die Felder sind auch Klasse und meiner Meinung nach dann auch einen Bericht wert!

Also, wie geht es? :bin:


ja in der tat sind es derzeit leider schwächere besuche in düsseldorf.
aber mal so gesagt, nur ne gute teilnehmerzahl macht noch keinen guten bericht ;)
auch wenn ihr 25 besucher habt oder so ;)
http://www.bccolours.de
--------------------------------------------------------------
Dealer >> (Blatt# 58179820) Splash67 hat $2.60 gewonnen mit A Straight Flush Three to Seven

Dealer >> (Hand# 238961942) Splash67 won $1.55 with A Royal
Benutzeravatar
ball-in-hand-killer
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 248
Registriert: 29.07.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von ball-in-hand-killer »

Ich stehe auf Vorschuß-Lorbeeren! :bin:
Benutzeravatar
Bülent.Y
Zocker
Zocker
Beiträge: 1121
Registriert: 23.10.04 00:00
Reputation: 8
Playing cue: Keith Josey
Tip: LePro
Break Cue: Hajot
Jump Cue: Hajot
Wohnort: Fast unter´m Mond von Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bülent.Y »

Bin mir sicher, daß Wanne-Eickeler gute Berichte schreiben... :zwi:
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“