Ligenauflistung der User

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Beitrag von tintin »

Hab´s auch gerade versucht. Kommt aber nur die Fehlermeldung "Deine Signatur ist zu lang".
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

richtig, weil die maximale Länge "0" beträgt.
Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.09 00:00
Reputation: 8
Name: Chris
Playing cue: Predator Roadline LE-4 mit 314-3 und Z3
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Predator BK2NW
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Mannheim

Beitrag von chrizzly »

ich hab am anfang meiner billard laufbahn in der kreisliga gegen einen gespeilt der das 14.1 in 4 aufnahmen ausgeschossen hat... er hat mal 2 bundesliga gespielt ... da kam ich mir n bisschen verarscht vor

soviel zum thema "fundierte argumente durch ligaanzeige filtern"

trotzdem find ich die idee super :)

nur ist da dann jeder ehrlich?
Benutzeravatar
Maniac
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 286
Registriert: 13.09.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Maniac »

chrizzly hat geschrieben:nur ist da dann jeder ehrlich?

Aber natürlich. Spielen wir nicht alle ein wenig Bundesliga? :zwi:
Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1521
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 23
Name: Ingo Peter
Playing cue: Mezz Exceed Ebony m. Vollholz 12.7 mm /Wx700 12.6mm
Tip: Zan Grip Hard/Kamui S braun
Break Cue: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: o/

Beitrag von Rattapeng »

chrizzly hat geschrieben:ich hab am anfang meiner billard laufbahn in der kreisliga gegen einen gespeilt der das 14.1 in 4 aufnahmen ausgeschossen hat... er hat mal 2 bundesliga gespielt ... da kam ich mir n bisschen verarscht vor

soviel zum thema "fundierte argumente durch ligaanzeige filtern"

trotzdem find ich die idee super :)

nur ist da dann jeder ehrlich?



Ajo,
wenn einer meint, nicht *ehrlich* antworten zu müssen....dann macht er sich selber zum *Dorfhansel*. Dafür gibt es genug Beispiele. Hab vorletzte Woche *jemandem* zugeschaut, der in PAT 1 an die 1.600 Punkte gespielt haben *will*. Nunja es gibt nur 2 Möglichkeiten......er hat in diesem Pool-Laden sehnsüchtig auf nen Bekloppten gewartet der ihn *anzockt*, oder er stand unter Drogen......., weil was ich da gesehen habe, liess mich eher an irgend etwas zwischen 600-800 Pkte glauben ^^


Wer nicht in der Lage ist, zu sich selber ehrlich zu sein, hat ein ernsthaftes Problem, welches ich bestimmt nicht auf den Bereich Billard beschränken würde :)

lg
Ingo
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von LastrisOrt »

...und 1600 Punkte sind ja bekanntlich im PAT1 nicht möglich...
Höchstens 1449, soweit ich mich erinnern kann...
Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1521
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 23
Name: Ingo Peter
Playing cue: Mezz Exceed Ebony m. Vollholz 12.7 mm /Wx700 12.6mm
Tip: Zan Grip Hard/Kamui S braun
Break Cue: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: o/

Beitrag von Rattapeng »

Es lag irgend etwas von über 1500 im Raum :-)
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Beitrag von willusch »

a pro pro PAT, könnte man nicht das iwie mit einpflegen?
welche PAT Stufe man besitzt und wieviel Punkte?

Gut, allerdings kann man da natürlich auch wieder schummeln und nur wenige haben PAT evtl.
Benutzeravatar
BandenSpezialist
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1051
Registriert: 02.12.04 00:00
Reputation: 0
Name: Sommer Regen
Playing cue: Custom Schön 8-Pointer Macassar-Ebony und Amboyna-Burl-Ivory Einlagen
Tip: Kamui brown H / Talisman extra hard
Break Cue: *Predator PZK 7*
Jump Cue: BunJee brown
Wohnort: Vanuatu-Nauru
Kontaktdaten:

Beitrag von BandenSpezialist »

Maximaler PAT 1 Wert ist: 1549
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von LastrisOrt »

Ich selbst: PAT2 mit 606 Punkten, gespielt vor zwei Jahren.
Morgen ist übrigens der nächste dran:
http://billard-aktuell.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=23717
Benutzeravatar
DocSchneider
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3420
Registriert: 10.11.08 00:00
Reputation: 68
Name: Sascha Schneider
Playing cue: Stück Holz
Tip: Stück Kuh
Break Cue: Noch ein Stück Holz
Jump Cue: kurzes Stück Holz
Wohnort: 8-Ball Pathologie / Seziertisch 3
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchneider »

PAT2 mit 650 letztes Jahr beim Tom. Aber dieses Jahr werde ich den Wert steigern, soviel ist sicher.....
Benutzeravatar
SirPMS
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: am Billardtisch

Beitrag von SirPMS »

Scheint eine interessante Idee zu sein, jedenfalls wurden bisher eine Menge Meinungen abgegeben. Den Wert einer solchen Eintragung halte ich ebenfalls für nicht aussagekräftig, es wäre maximal ein netter Zusatz.
Wenn dort ein aussagefähiger Titel stehen soll, hätte ich da eine Idee.
Aber bitte nicht gleich :bek:
Man könnte für jeden der eine Beurteilung seines Fachwissens bei seinem Namen angezeigt haben möchte einen Wissenstest im BA einrichten. Entsprechend des Ergebnisses erhält man dann Titel wie Experte, Regelkundiger, Anfänger, Zuschauer oder oder oder...
Um die Titel aktuell zu halten sollte eine Wiederholung in gewissen Zeitabständen möglich sein.

Klar, einige werden meinen, das auch hier geschummelt werden könnte, aber in jedem Fall hat man beim richtigen Beantworten einer Frage spätestens zu diesem Zeitpunkt das Wissen.

Ich fände das jedenfalls besser, als die Bewertung der Anzahl der Beiträge und wäre mal etwas Neues.
Benutzeravatar
R1-Schmiddi
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 506
Registriert: 27.10.05 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Ich lebe schon!!!!!!!!!!!

Beitrag von R1-Schmiddi »

Das kommt ja schon einer Zensur gleich! :sta:



Gruß Schmiddi
Benutzeravatar
kingu
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1389
Registriert: 30.08.05 00:00
Reputation: 97

Beitrag von kingu »

das hört sich langsam immer gruseliger an :ers:



besser wird es wohl sein, einfach nach der Reputation zu fragen, wenn man Zweifel hat
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Shotmaker »

da will jemand ne 2 klassengesellschaft,

in er keisliga hessen gibt es spieler da müssen sich so manche anstrengen die zu schlagen, die haben dort 90-100%, weil die in einem verein spielen die eben nur kreisliga mannschaften haben oder die mit gewissen leuten zusammen spielen wollen.

das selbe gilt in der bezirksliga hessen ist das ähnlich, eberstadt und groß umstadt könnten locker landesliga evtuell untere verbandsliga spielen.

ich finde das nicht aussage kräftig

DU NIX SCHREIBEN, DU KREISLIGA

ich kenne das von früher, da waren leute, zivilversager die nur billardspielen konnten und die führten sich auf, das alle die nicht so gut waren, menschen 2.klasse waren.

es gibt auch leute die beruflich und familiär so eingespannt sind, das sie wenig oder keine zeit für training haben, aber deswegen nicht weniger fachwissen besitzen.
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“