Tischsituationen - Videothread

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Tischsituationen - Videothread

Beitrag von LastrisOrt »

Hallo liebe Moderatoren,
wie wäre mit einer Kategorie "Tischsituationen", in denen ein Threadersteller eine Tischsituation aufbaut (ähnlich einer bekannten 9-Ball-Seite) und die anderen Forenmitglieder dann versuchen diese zu lösen.
Warum ich drauf komme? Ich habe gerade den Thread um den Zugball hinter die Mitteltasche gelesen und dachte mir es wäre doch schön, wenn nicht immer alle die Klappe aufmachen würden wie toll sie doch (ich betone, dass ich niemanden persönlich anspreche, sondern es mit diesem Satz nochmal besonders hervorheben möchte, auf welches Prinzip ich hinaus will) sind sondern es einfach per Videobeweis in den Thread hineinstellen.
Natürlich, sollte jemand zusätzlich zum Videolink noch sowas wie "puh, ganz schön schwer, hab ne Stunde gebraucht" schreiben, dann darf es drin stehen bleiben, aber sinnloses Geschwafel hätte in diesem Threadbereich nichts verloren.

Ich bin auf eure Reaktionen und natürlich auch auf die Reaktionen der anderen Forenmitglieder gespannt.

Viele Grüße
Patrick
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

Ich find das ist eine sehr gute Idee. Ich werde mir gleich ein Stativ besorgen, sodass ich beim Butterweichen Rückzieher Teil 3 (kommt bald) zeigen kann wie man etwas NICHT hinkriegt.
Benutzeravatar
SteSi90
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 94
Registriert: 02.07.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von SteSi90 »

ich finds auch ne gute idee, obwohl ich im moment leider nichts zum aufnehmen hab und wir sowas im verein auch nicht haben ... mal schaun ... vllt find ich ja ne lösung

aber an sich super idee!!!
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Für eine Handvoll Videos lohnt die Aktion nicht. Ich meine, dass da nicht so viel kommen würde. Falls es mehr werden, denken wir gerne nochmal darüber nach.

Was sind sinnlose Beiträge und wer möchte das entscheiden? Jeder Beitrag hat seinen Sinn, wenn auch nicht für jeden. Ab und zu muss man halt mal etwas ausblenden oder überlesen. Und wenn es mal komplett daneben ist, dann kümmern wir uns darum.
Benutzeravatar
Monk
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 143
Registriert: 26.12.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Monk »

Ich bin auch dafür, es der "9-Ball-Seite" gleich zu tun - da wäre bestimmt auch eine gute Beteiligung drin... Wenn man einmal damit anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören :D
Wer denkt, er sei gut, hat aufgehört, besser zu werden.
Benutzeravatar
LastrisOrt
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1076
Registriert: 15.05.06 00:00
Reputation: 64
Name: Patrick Hummel
Playing cue: Eurowest Ebony with Elforyn Six-Pointer
Tip: Moori Quick
Break Cue: Oliver Stops King Breaker (Prototype)
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von LastrisOrt »

Mit "sinnlose Beiträge" meinte ich etwas wie "wir hatten mal eine ähnliche Situation, da lag nur der Objektball dort und die Spielkugel ganzwoanders".
Das gehört in den Ursprungsthread nicht rein, dann macht man halt nen neuen auf.

Nochmal zu den Videos:
Lasst uns schauen ob es in den Diskussionen demnächst vielleicht mehr Videos werden, dann denkt ihr nochmal über eine Unterkategorie nach, ok?
Wahlweise wäre das ja eine nette Umfrage?!? :zuf:

viele Grüße
Patrick
Benutzeravatar
genius4682
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 276
Registriert: 12.12.06 00:00
Reputation: 0

Beitrag von genius4682 »

Ich meine man sollte nicht lange diskutieren sondern einfach den jeweiligen Thread nutzen und die Video´s verlinken...Macht Eltogen doch auch oft genug...
Einen thread zu machen ist doch nur unübersichtlich...


Just my 2 cents
Benutzeravatar
tommy84
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 652
Registriert: 18.12.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur
Break Cue: Arthur B/J

Beitrag von tommy84 »

Ich finde auch, man sollte Videos im jeweiligen Thread posten
Bei manchen Foren geht das auch mit [youtube]Videolink[/youtube]
[youtube]zWRAfZ25JRU[/youtube] würde euch dieses Video direkt ins Forum einbinden
http://www.youtube.com/watch?v=zWRAfZ25JRU

Man muss immer nur die Zeichen nach watch?v= kopieren und zwischen die youtube tags setzen :coo:
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“