Anmeldung im Forum fehlerhaft

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lemmingo
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 126
Registriert: 10.03.09 00:00
Reputation: 0

Anmeldung im Forum fehlerhaft

Beitrag von Lemmingo »

Hallo,

seit einiger Zeit kommt nach dem Einloggen mit Benutzername / Passwort
ein Fehler, dass die Seite nicht aufgerufen werden konnte.
Gehe ich dann nochmals auf die Homeseite bin ich eingeloggt.

Muss ich irgendwelche Cookies aktivieren (habe nichts verändert und es lief bis vor ein paar Tagen einwandfrei). Auch zu Hause habe ich das Problem.

Gruß
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Yasin »

Bei mir funktioniert alles ganz normal... Sowohl mit dem IE als auch mit Firefox. Vielleicht mal den Cache leeren und Cookies löschen. Wirkt manchmal wahre Wunder. :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Jule
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2558
Registriert: 30.04.06 00:00
Reputation: 1

Beitrag von Jule »

Er meint glaube ich nicht das normale Einloggen auf der Hauptseite mit Sicherheitscode, sondern das Einloggen direkt im Forum ohne Sicherheitscode. Dort habe ich den gleichen Fehler.
Antworten

Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“