Verbesserungen, Fehler, LobAngebot schließen- keine Reaktion!!!

Eure Meinung zum Angebot von Billard Aktuell

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
monchychy
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 38
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon monchychy » 10.11.20 10:34

Funktioniert leider gar nicht mehr.....

Ich habe am 01.11.2020 ein Oberteil zum Kauf angeboten, was auch am ersten Tag gleich verkauft wurde.

Ich habe dann bis heute, an verschiedenen Tagen, ALLE 3 Moderatoren ("Jens", "Simple" und "Cuechanger") eine PN geschrieben, mit der Bitte mein Angebot zu schließen.

Bis heute, keine Reaktion, das Angebot ist immer noch nicht geschlossen.......

Frage: Gibt es hier überhaupt noch Moderatoren? Wie kann es sein, dass ALLE 3 Moderatoren sich nicht drum kümmern? Und welchen Hintergrund hat es, dass der Verkäufer sein Angebot nicht selbst schließen kann?

Gruß Bernhard



tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2975
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 434

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon tintin » 10.11.20 11:38

Es ist doch oben rechts im Angebot (wenn es deines ist) ein Feld mit Häkchen. Wenn du das drückst erscheint ein grünes Erledigt in der Anzeige. So ist es zumindest bei mir.



Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3665
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 269
Name: Dave Heijboer
Spielqueue: Cuechanger Cocobolo
Leder: Ultraskin S
Breaker: Cuechanger
Jumper: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon DoubleDave » 10.11.20 12:24

Am 01.11 hast du nichts gepostet, einiges am 31.10 aber da sind diverse Oberteile bei somit weiss ich nicht welcher.
Tintin hat dich schon darauf hin gewiesen das du dieses Angebot tatsächlich schon selber schliessen kannst ohne Moderator.

Sowohl Jens als Simple als Cuechanger sind eher selten unterwegs im Forum, somit ist die Meldefunktion, bzw. mir eine PN zu senden bzw. selber schliessen deutlich besser.

gr. Dave



Benutzeravatar
monchychy
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 38
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon monchychy » 10.11.20 14:02

@ Dave.....Irrtum....ich habe beide Oberteile (wovon das 5/16x14 verkauft ist) am 01.11.2020 um 00.05 Uhr eingestellt.....steht da auch....wie kommst du auf den 31.10..???

Wenn "Jens", "Simple" und "Cuechanger" so beschäftigt sind und hier quasi nicht wirklich aktiv sind, warum sind sie dann in den entsprechenden Foren als "Moderatoren" aufgeführt und nicht nur du??

Das ich das Angebot selber schließen kann, hab ich nicht gewusst - habs auch gerade entdeckt mit dem Haken.......allerdings ist das nicht wirklich als "Angebot erledigen" Button ersichtlich......bei mir zeigts an: "Accept this answer" ?????????

Wäre nicht besser: "Angebot schließen" oder "Verkauft - Erledigt" ???????

Gruß Bernhard



Benutzeravatar
SINCERITAS
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 719
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 190
Name: LPP
Spielqueue: Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M, SIB Pro
Breaker: Komarov 4-point fullsplice + Cuechanger Break OT
Jumper: IQ jumper purpleheart+ebony 3-piece
Wohnort: Dresden

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon SINCERITAS » 11.11.20 10:08

Nur so btw: "Simple" or Alexei ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv im Forum tätig und auch nicht mehr wirklich im Billardsport, ihn also hier anzuschreiben ist also recht vergeblich, besser wäre es bei facebook. Cuechanger ist auch nur bedingt aktiv, da er außerhalb des Forum im Job ja viel zu tun hat, also auch eher schwer zu erreichen.


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
monchychy
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 983
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 38
Spielqueue: Cem Custom
Leder: G2 Soft
Breaker: Cem Custom B/J
Jumper: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon monchychy » 11.11.20 10:32

„Simple“ steht als Moderator drin.....deswegen hab ich ihn auch angeschrieben...... ich glaube etwas „Systempflege“ wäre hier im Forum sinnvoll :-)



Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Spielqueue: Komarov
Leder: ZAN H
Breaker: Komarov
Jumper: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Angebot schließen- keine Reaktion!!!

Beitragvon Simple » 29.12.20 10:28

SINCERITAS hat geschrieben:Nur so btw: "Simple" or Alexei ist schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv im Forum tätig und auch nicht mehr wirklich im Billardsport, ihn also hier anzuschreiben ist also recht vergeblich, besser wäre es bei facebook. Cuechanger ist auch nur bedingt aktiv, da er außerhalb des Forum im Job ja viel zu tun hat, also auch eher schwer zu erreichen.

Moin Ex-Kollegen ;)
Ja, das ist korrekt.
Abgesehen davon, kann man sein Angebot auch selbst schliessen - siehe Häkchen:
https://1drv.ms/u/s!AmPiOqkUSg3eicgvRtj ... w?e=te1nAJ


If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)


Zurück zu „Verbesserungen, Fehler, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste