2. Bundesliga Dreiband

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

2. Bundesliga Dreiband

Beitrag von Jens »

Bild
Mit einem 6:2 Heimsieg über den Tabellendritten, BG Coesfeld, festigen die Barmer-Billard-Freunde ihren 5. Tabellenplatz in der 2. Bundesliga und können sogar zum 4. Platz aufschliessen.



Die Wuppertaler zeigten bei Ihrem Sieg eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung und erzielten einen Mannschafts-GD von 0,94.


Jörg Zitlau und Thomas Neumann konnten die 1. Spielrunde beide gewinnen und brachten so bereits die 4:0 Führung. In der zweiten Runde sah es erst gar nicht so gut aus, denn die Barmer Philip Leu und Rolf Selter lagen beide zu Beginn der Partie deutlich hinten.


Matchwinner war aber dann Rolf Selter, der seinen Rückstand von 4:15 aufholte und die Partie dann sogar noch deutlich mit 40:26 gewinnen konnte.



Am 10.03.07 müssen die Wuppertaler jetzt zum Auswärtsspiel nach Duisburg, die sich mitten im Abstiegskampf befinden, aus dem sich die Wuppertaler nach dem heutigen Sieg erstmal verabschiedet haben.








Barmer-Billard-Freunde 1929 e.V.
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“