Merklinde gegen die versammelte Elite

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Merklinde gegen die versammelte Elite

Beitrag von Klaus »

Bild
Beim BC Hilden und gegen DBC Bochum ist nichts drin Eigentlich hat ABC Merklinde im Kampf gegen den Abstieg aus der 1. Bundesliga jeden Punkt bitter nötig. Aber ob das dürftige Konto des Schlusslichts von der Johannesstraße ausgerechnet gegen die beiden überragenden Teams der Eliteliga etwas aufgepeppt werden kann, das scheint doch mehr als nur fraglich zu sein.
Natürlich hat das ABC-Quartett um Christian Pöther nach den beiden Remis gegen den BC Frintrop und gegen den BC Bergisch-Gladbach etwas Licht am Ende des Tunnels ausgemacht, doch gegen die versammelte Billard-Spitze Deutschlands wird es nicht gelingen, einen Schritt nach vorn zu tun.


Sven Daske, Wolfgang Zenkner, Patrick Niessen, Thomas Wildförster. Dieses mit etlichen nationalen Titeln dekorierte Ensemble des BC Hilden wir heute (18.) für den ABC Merklinde eine unüberwindbare Hürde darstellen. Und sicherlich wurmt die Gastgeber noch die 1:7-Klatsche im Topspiel gegen den DBC Bochum. Der ist morgen (19.) in Merklinde zu Gast, und da können sich die Freunde der hohen Billardkunst auf Ludger Havlik, Fabial Blondeel, Xavier Gretillat und Thomas Nockemann freuen. Aber wohl kaum auf einen Erfolg der Gastgeber, die beide Hinspiele mit 0:8 verloren haben.


[waz]

Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“