Erfolgreiches Wochenende für die Dreibänder

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Erfolgreiches Wochenende für die Dreibänder

Beitrag von Jens »

Bild
In den beiden Nachholspielen der 2. Bundesliga Dreiband konnten die Barmer am letzten Wochenende mit zwei überzeugenden Siegen wichtige Punkte holen und ihren Platz im Mittelfeld festigen.





Der Tabellenvorletzte aus Herne musste sich genauso mit einer 6:2 Niederlage abfinden wie der Tabellenzweite aus Coesfeld.


Die Wuppertaler erreichten einen Mannschafts-GD von 0,96 am Samstag und von 1,16 am Sonntag, was die hervorragende Mannschaftsleistung untersteicht.


Überragender Spieler war der Wuppertaler Frank Martens, der seine beiden Partien bis 40 Punkte in 28 und in 27 Aufnahmen absolvierte und damit in beiden Partien einen GD von über 1,4 erreichte.


Am Sonntag brachten auch Rolf Selter und Holger Ansorg, beide mit einem GD über 1,2, eine Topleistung.


Pechvogel des Wochenendes war aber wohl Rolf Selter, der seine beiden Partien trotz sehr guter Leistung und eigener Führung kurz vor Ende noch mit 38:40 und 37:40 verlor.


Am Sonntag führte er sogar 37:31 als sein Gegner Jörg Schertl mit einer 9er Serie die Partie beendete.


Trotzdem hätte das Wochenende für die Wuppertaler nicht besser laufen können.


Das nächste Spiel ist gegen die BSG Duisburg am 18. Februar um 14:00 Uhr in der Billardsportanlage Upstairs in der Neumarktstrasse.





Quelle: Pressemitteilung der Barmer-Billard-Freunde 1929 e.V
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“