Paderborn wieder auf der Erfolgsspur

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Paderborn wieder auf der Erfolgsspur

Beitrag von Klaus »

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
Beim gestrigen Billard-Meisterschaftsheimspiel in der Kreisoberliga Zweikampf des Billardkreises Dortmund konnten die Mannen des SC Grün-Weiß Paderborn nach 2 sieglosen Spielen, gegen das Team der Billard-Gemeinschaft Unna endlich wieder doppelt punkten.
Überragend die spielerischen Leistungen von den Paderbornern Mirko Barrientos in der Freien Partie und Udo Ritzenhoff im Cadrè 35/2. Barrientos schoss die Partie gegen Manfred Moritz mit 250:28 in der 6. Aufnahme aus, Ritzenhoff machte es ihm gleich und siegte mit 150:68 in der 18. Aufnahme.


Auch Christoph Hanisch gelang sein bislang bestes Spielergebnis. Er besiegte Günter Terwald mit 141:99. Den Schlusspunkt zum deutlichen 8:0 Erfolg sicherte den Grün-Weißen Thomas Kestner, der seinem Gegner mit 124:80 wenige Chancen ließ.


Zusätzlich konnten die Billardsportler mit einem Mannschaftsdurchschnitt von 13,37 GD, erneut eine Bestleistung aufstellen.


Damit hat das Billard-Team die Verfolgung auf den Tabellenführer des BSV Kamen aufgenommen. Bei noch 4 ausstehenden Spieltagen muss für den Meisterschaftstitel noch mindestens ein Punkt aufgeholt werden. Unsere nächste Begegnung findet am 11.12. gegen den Billardverein aus Schwerte statt.


Weitere Infos zum Billardsport beim SC Grün-Weiß erhält man im Internet unter www.paderbillard.de


Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“