Pfullingen auf Platz 1

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
westen
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 527
Registriert: 30.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: www.billardspieler.de
Kontaktdaten:

Pfullingen auf Platz 1

Beitrag von westen »

Pfullingen siegt am WE zwei mal mit 6:2 gegen Regensburg und Martinsried und verdrängt somit Regensburg von der Tabellenspitze.



Gegen Regensburg startete man mit 3:1 in die Hinrunde. Einzig der Euro-Tour Halbfinalist Jakob Belka musste sich im 8-Ball nach einer 6:3 Führung dem stark spielenden Phil Stojanovic noch mit 6:7 geschlagen geben. Roschkowsky, Markert und Shaverdi gewannen ihre Partien jeweils deutlich.

In der Rückrunde verlor Andreas Roschkowsky die einzige Partie. Wiederum war es der junge Stojanovic der gegen Pfullingens Nummer 1 in nur 3 Aufnahmen zu 16, im 14/1 einen Punkt raubte.


Gegen Martinsried wechselte man Shaverdi aus, um Bachert die Chance zu geben. Martinsried kämpfte gut und durch die Siege von Gollowitsch gegen Barchert im 9-Ball und Weber gegen Roschkowsky im 14/1 (zu 120) erreichte man ein 2:2 zur Halbzeitpause.


In der Rückrunde fanden die Pfullinger besser ins Spiel und siegten 4:0.


Mit den beiden Siegen steht Pfullingen jetzt auf Platz 1 der 2. Bundesliga.
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“