2.Bundesliga-Nord Ergebnisse

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
westen
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 527
Registriert: 30.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: www.billardspieler.de
Kontaktdaten:

2.Bundesliga-Nord Ergebnisse

Beitrag von westen »

1. BSG Osnabrück auf dem Vormarsch!
Die vor dem 2.Spieltag-Wochenende als 4. der Tabelle gestartete Osnabrücker Truppe konnte sich durch zwei Siege über BC Phönix Hagen und BU Mönchengladbach-K. auf den 1. Platz katapultieren.



Im Billard Cafe Casablanca in Witten konnte ein 6:2 Sieg eingefahren werden, wobei Marcus Westen denkbar knapp 9:8 gegen Bernd Hoffmann gewinnen konnte. Ebenso knapp musste sich Hoffmann auch 121:125 gegen John Blacklaw im 14.1 geschlagen geben. Martin Steinlage, durch einen Hexenschuß gehandicapt, konnte nicht zu seiner Form finden und verlor beide Spiele gegen Saadawy. Michael Ruwe konnte 125:108 gegen Janaszek und 9:7 gegen Galangas gewinnen.


Hochmotiviert gewann dann Osnabrück am heutigen Sonntag gegen Mönchengladbach 8:0. Es war einer der Tage, wo alles gelang, zumal sich das gestellte Material auch sehr gut bespielen ließ.


Blacklaw brillierte in der ersten 14.1 Partie gegen Hölters mit einer 109-er Serie und konnte damit das Spiel souverän gewinnen. Ebenso zogen seine Manschaftskameraden nach, Steinlage gewinnt 7:4 gegen Jülichmann, Ruwe 9:5 Georgopulos und schliesslich Westen 9:2 gegen Helten. In der Rückrunde gewann Ruwe sein 14.1 gegen Georgopulos 125:45, Westen gegen Helten 7:3, sowie Steinlage gegen Jülichmann 9:5 und Blacklaw 9:3 gegen Hölters.
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“