BILLARDPRO.DE-CHALLENGE

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gambler
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 09.10.11 00:00
Reputation: 15
Playing cue: Cuetec
Tip: Kamui
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec

BILLARDPRO.DE-CHALLENGE

Beitrag von gambler »

Turnier Nr. 7 unserer Billardpro.de-Challenge wurde am 25.11. im neuen Scotty´s in Krefeld ausgetragen.
Unser Feld war jetzt bereits zum 7mal in Folge mit 32 Spielern voll besetzt. :zuf:
Mit William Limpens hatten wir sogar einen Spieler aus Pinneberg mit an Board.
Er war natürlich nur zu Besuch und nicht extra angereist für unser kleines Hausturnier.
Allerdings konnte er, so hoffen wir, auch einiges Nützliches und einigen Input mit nach Hause nehmen, gerade in Bezug aufs Livestreamen. Denn die Pinneberg Open braucht einen Livestream ;)
Denn unser Livestream, und das freut uns wirklich sehr, wird immer mehr angenommen und wird durchgehend wegen der guten Qualität gelobt.
Hierfür verantwortlich ist alleine Toni San Jose, der mit großer Leidenschaft und einem leichten Hang zur Perfektion(man kann ja hier noch was verbessern und da u.s.w.), alles erdenkliche dafür tut, damit ihr auch zu Hause das bunte Treiben miterleben könnt.
Mittwoch morgen hat Toni auf der BA-Aktuell im Forum unter Pool Billard einen neuen Beitrag aufgemacht mit Informationen zum Livestream. Der wurde bereits an diesem Tag über 1000mal angeklickt und inzwischen schon über 1400mal mit durchweg positiven Resonanzen.
Hier der Link dazu:
viewtopic.php?f=1&t=49755

Und obwohl Fußball im Fernsehen übertragen wurde, waren die Klickzahlen unseres Livestreams so hoch wie noch nie.

Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Kampfgeschehen:

Hauptrunde:

Manuel Bosch - Dominik Stienen 4:1
Marvin von Reth - Robert Heisler 4:1
Florian Scholl - Christian Ellinger 4:1
Marko Vogel - Christian Itzerodt 4:3
Toni Demeter - Holger Herbertz 4:3
Emrah Güvenc - Stefan Braun 4:3
Emir Secener - Arno Bosch 4:1
Klaudio Kerec - Michael Schlebusch 4:2
Martin Steinlage - Said El Fahmi 4:1
Sascha Abbas - Christine Wiechert 4:3
Angelo Demeter - Thomas Schulz 4:1
William Limpens - Walter Hottgenroth 4:2
Martin Born - Michael Voglhuber 4:2
Michael Kremser - Stephan Ewald 4:2
Frank Scharbach - Karl-Heinz Zumbroich 4:0
Kevin Becker "The Sniper" - Andy Hamacher 4:0


1. Gewinnerrunde:

Marvin von Reth - Manuel Bosch 4:1
Florian Scholl - Marko Vogel 4:2
Emrah Güvenc - Toni Demeter 4:2
Klaudio Kerec - Emir Secener 4:2
Martin Steinlage - Sascha Abbas 4:3
William Limpens - Angelo Demeter 4:0
Martin Born - Michael Kremser 4:2
Kevin Becker "The Sniper" - Frank Scharbach 4:1


2. Gewinnerrunde:

Marvin von Reth - Florian Scholl 4:1
Klaudio Kerec - Emrah Güvenc 4:3
William Limpens - Martin Steinlage 4:2
Kevin Becker "The Sniper" - Martin Born 4:1


Marvin, Klaudio, William und Kevin damit im Viertelfinale.


1. Hoffnungsrunde:

Robert Heisler - Dominik Stienen 4:1
Christian Ellinger - Christian Itzerodt 4:3
Stefan Braun - Holger Herbertz 4:2
Michael Schlebusch - Arno Bosch 4:0
Christine Wiechert - Said El Fahmi 4:1
Walter Hottgenroth - Thomas Schulz 4:2
Michael Voglhuber - Stephan Ewald 4:0
Karl-Heinz Zumbroich - Andy Hamacher 4:1


2. Hoffnungsrunde:

Emir Secener - Robert Heisler 4:3
Toni Demeter - Christian Ellinger 4:1
Stefan Braun - Marko Vogel 4:1
Manuel Bosch - Michael Schlebusch 4:1
Frank Scharbach - Christine Wiechert 4:1
Walter Hottgenroth - Michael Kremser 4:3
Michael Voglhuber - Angelo Demeter 4:1
Sascha Abbas - Karl-Heinz Zumbroich 4:3


3. Hoffnungsrunde:

Toni Demeter - Emir Secener 4:1
Stefan Braun - Manuel Bosch 4:3
Frank Scharbach - Walter Hottgenroth 4:3
Michael Voglhuber - Sascha Abbas 4:2


4. Hoffnungsrunde:

Toni Demeter - Martin Born 4:0
Stefan Braun - Martin Steinlage 4:2
Frank Scharbach - Emrah Güvenc 4:3
Michael Voglhuber - Florian Scholl 4:3


Somit waren Toni, Stefan, Frank und Michael ebenfalls qualifiziert für die Endrunde und es wurde neu gelost.

Viertelfinale:

Marvin von Reth - Toni Demeter 4:2
Michael Voglhuber - Klaudio Kerec 4:1
Frank Scharbach - William Limpens 4:2
Kevin Becker "The Sniper" - Stefan Braun 4:1


Halbfinale:

Michael Voglhuber - Marvin von Reth 4:1
Frank Scharbach - Kevin Becker "The Sniper" 4:2


Finale:

Michael Voglhuber - Frank Scharbach 1:0

Platz 1 wurde wieder durch Münzwurf entschieden und Frank wird jetzt für die nächsten Turniere verstärkt das Münzwerfen üben;)


Jackpotschießen:

Da wir ja die Auslosung jetzt immer zu Beginn des Turnieres machen, damit auch wirklich alle Teilnehmer in die Verlosung kommen, wurden dieses Mal als Nummer 1 Florian Scholl und als Nummer 2 Said El Fahmi gezogen.
Florian war zum Zeitpunkt des Jackpotschießens leider schon auf dem Heimweg und so rutsche Said an Position 1.
Dann haben wir natürlich noch einen 2 Spieler ermitteln müssen.
Da hatte dann Angelo Demeter das Glück, gezogen zu werden.

Said breakte und dabei fiel ihm die Weiße in die Mitte und das wars dann schon für ihn.
Damit war Angelo an der Reihe, bei dem allerdings gar nichts fallen wollte und der Jackpot bleibt somit im Hause und wird beim nächsten Turnier auf das Doppelte anwachsen.

Das nächste und letzte Turnier für dieses Jahr findet am 09.12.2015 statt.
Das Turnier am 23.12. fällt aus und wir machen eine kleine Winterpause.
Am 06.01.2016 geht es dann mit dem 9. Turnier unserer Billardpro.de-Challenge weiter.

Aktuell haben wir für unser 8. Turnier am 09.12.2015 43 Anmeldungen.
Antworten

Zurück zu „Turniere“