Mixed-Doppel 14/1 in Bruchsal

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chrissi
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

Mixed-Doppel 14/1 in Bruchsal

Beitrag von Chrissi »

Am letzten Wochenende fanden in Bruchsal die alljährlichen 'offenen Landesmeisterschaften' des BVBW im 14/1-Mixed (Stoßwechsel) statt. 14 Paare waren angetreten, um sich um die ausgeschriebenen Preisgelder in Höhe von 100% der Startgelder (20 € pro Paar) + 250,00 € Sponsoring vom BVBW zu 'schlagen'.





Die Turnierleitung wurde - wie schon in den vergangenen Jahren - vom Landessportbeauftragten Werner Schäfer gewohnt routiniert gemanagt. Da im Stoßwechsel immer andere 'Gesetze' gelten gab es heiß umkämpfte Partien und natürlich auch die ein oder andere Überraschung.

Leider war das Feld mit 14 Paaren nicht so zahlreich besetzt wie erhofft. Da speziell 14/1 im Mixed wirklich richtig Laune macht wäre es schade, wenn dieses Turnier aufgrund schwacher Teilnahmequoten nach nunmehr über 10 Jahren sterben würde...

Also: Im nächsten Jahr alle antreten - es lohnt sich!

Das gilt natürlich auch für Teilnehmer aus anderen Bundesländern, laßt Euch nicht vom Titel 'offene Landesmeisterschaften' verwirren - es kann von überall her gemeldet werden!

Hier noch die Plätze 1-4:

1. Lachenmann/Licht 2. Vogelmann/???(Ich bitte um gerechte Strafe: Ich hab den Namen vergessen!) 3. Hort/Nassall 4. Benz/Neumann
Die Welt ist BUNT!!!
Antworten

Zurück zu „Turniere“