MSM-Cup: Heimsieg für Stefan Jerke

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OlliS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Kempen

MSM-Cup: Heimsieg für Stefan Jerke

Beitrag von OlliS »

27 Sportler fanden sich am vergangenen Mittwoch in Düsseldorf ein um am 5.Turnier der MSM-Cup-Turnierserie teilzunehmen. Und wieder einmal waren mit Marco Vogel, Daniel Dutz, Harald Schröter sowie den Nachwuchsspielern Nico Seidler und Fabian Breuer Spieler der regionalen Topklasse anwesend.





Schon in der ersten Runde kam es zum Duell Schröter gegen Vogel, dass Schröter mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Dies hinderte Marco Vogel jedoch nicht daran, sich durch klare Siege in der Verliererrunde für das Viertelfinale zu qualifizieren. Dorthin gelangten auch alle anderen Favoriten. Einzig Nico Seidler musste sich nach Niederlagen gegen Daniel Dutz (4:5) und Marco Vogel (3:4) mit dem 9.Platz zufrieden geben.


Im Viertelfinale konnten sich neben Marco Vogel (6:1 gegen Kuchta) und Daniel Dutz (6:4 gegen Stenzel) auch noch zwei Spieler des ausrichtenden Vereins BC Colours Benrath behaupten. Stefan Jerke schlug Fabian Breuer mit 6:4 (nach 0:3) und Michael Ternes bezwang Harald Schröter mit 6:5 (nach 0:4).


Stefan Jerke konnte seinen guten Lauf auch in den beiden folgenden Matches nutzen und siegte zunächst gegen Marko Vogel (6:3) und im Finale hauchdünn gegen Daniel Dutz, der Michael Ternes 6:2 geschlagen hatte, mit 6:5


Damit konnte sich erstmals ein Spieler aus Benrath beim MSM-Cup behaupten.
Antworten

Zurück zu „Turniere“