Tausche Becue OT 5.1 & Fullsplice Cue gg Revo OT mit 3/8 x 10 Pin

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zantana
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.15 16:25
Reputation: 0
Playing cue: Umgebauter SnookerCue & Becue 5.1
Tip: Kamui soft
Break Cue: Ja
Jump Cue: Ab und an
Kontaktdaten:

Tausche Becue OT 5.1 & Fullsplice Cue gg Revo OT mit 3/8 x 10 Pin

Beitrag von Zantana »

Tausche einen entlacktes Becue 5.1 OT mit passendem Queue gegen ein Revo OT mit 3/8 x 10 Pin.
Umgebaut wurde ein altes Fullsplice Snooker Cue von Peradon & Fletcher. Das hamroniert gut zusammen. Das die einzige Combo mit einem Karbon OT die ich kenne die wirklich Feeling hat. Der Hit & das Feel ist toll, nahezu keine Abweichung. Allerdings hat das OT einen konischen Taper und damit komme ich nicht gut klar.

Cue und OT sind jeweils 30" Gesamtlänge also 152 cm.

Ich habe nur an einem Tausch interesse.

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Tauschangebote“