Tausche Meucci 84-7 ungespielt gegen 97 ..oder Gambler 3

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
lowokol
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.20 02:27
Reputation: 0
Name: Wolfgang
Playing cue: Mezz EC 9 C5 / Go Costum SL
Break Cue: Mezz PB2 T mit Pro R
Jump Cue: Pechauer

Tausche Meucci 84-7 ungespielt gegen 97 ..oder Gambler 3

Beitrag von lowokol »

Hallo,
tausche Meucci 84-7 Original , ungespielt und in einem sehr guten, unrestaurierten originalen Zustand ,
gegen folgende aufgeführten Meucci Queue , ebenfalls in sehr gutem Zustand mit geraden und ungeschliffen OT :

Meucci
97 - 27
97 - 20
97 - 21
Gambler 3 Cards




Das Meucci 84-7 ist mit dem selteren weissen Griffband / Wrap.
Das Oberteil ist noch 13, 1 mm dick, im Durchmesser ungeschliffen bzw. verjüngt. Das Unterteil ist ohne Kratzer und Nicks.
Lediglich altersbedingter leichter gelbstich der Kunstoffteile.
Das OT hat eine geringe Unwucht, die meines erachtens nicht nachteilig spielbeinflussend ist.

Als ich den Queue von einem Sammler erworben habe ,habe ich lediglich die (alterbedingte) gerissenes Ferrule ersetzten lassen , ohne den Zapfendurchmesser oder die Ferrul Länge zu verändern .
Auch wurde ein neues Leder angebracht. Trotzalledem habe ich diese Queue noch nicht bespielt.

Zustand siehe Fotos.




Freue mich auf eure Angebote.
IMG_2234.jpg
IMG_2236.jpg
IMG_2237.jpg
IMG_2241.jpg
IMG_2281.jpg
IMG_2279.jpg


Mfg Wolfgang
IMG_2277.jpg
IMG_2249.jpg
Gesperrt

Zurück zu „Tauschangebote“