Mezz DualForce mit GB und 2 OT gegen reinen Breaker

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Mezz DualForce mit GB und 2 OT gegen reinen Breaker

Beitrag von AndyD »

Hallo.

Ich habe einen Mezz DualForce mit Griffband und 2 originalen Oberteilen.
Wieso 2?
Das erste ist stark benutzt. Durch die Reibung am Tuch ist das Tip leicht angespitzt und das OT hat leichte Macken die man aber sicher wieder entfernen kann. Also nichts wildes. Daher habe ich mir dann ein neues Oberteil bestellt. Das ist im einwandfreiem Zustand.
Ich hatte die ganze Zeit schon mit dem Gedanken gespielt auf dem älterne Oberteil mal unterschiedliche Tips zu testen, kam ich aber irgendwie nie richtig dazu.
Bilder kann ich gerne machen und via WhatsApp verschicken.

Ich dagegen habe mir einen Jumper gegönnt und benötige jetzt keinen BJ mehr. Daher würde ich mein Set gerne gegen einen reinen Breaker tauschen. Vorzugsweise ein Mezz Breaker mit Griffband. Bin aber auch für andere vergleichbare Angebote offen.

Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Gesperrt

Zurück zu „Tauschangebote“