Tausche Eurowest Custom gegen Predator

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
thetiger
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 0
Name: Darek Baldes
Playing cue: Eurowest Custom / Predator 314-2
Tip: Kamui Black Clear S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Verden

Tausche Eurowest Custom gegen Predator

Beitrag von thetiger »

Moin Moin

Wie im Titel beschrieben würde ich gerne mein Eurowest Custom gegen Ein Predator Cue eintauschen.
Am liebsten gegen ein relativ Aktuelles, Ikon, BLAK-Series usw.
Besterweise mit 314-2, 314-3, Vantage oder Revo oberteil + Extension (diese ist aber kein Auschlusskriterium)

Einzutauschen habe ich dieses Eurowest Queue (Radial Pin) mit dem Original OT + 314-2 Oberteil

Das Original OT hat eine Elfenbeinferrule und eine Moori Medium Pomeranze, das OT wurde erst kürzlich von Christian Bocklage frisch gemacht.

Das 314-2 Oberteil habe ich erst kürzlich erworben, es wurde eine neue Ferrule und ein Kamui Black Clear S montiert und ist noch wie frisch abgezogen

Das Unterteil hat ein Irish Linen Griffband, hat bloß eine kleine Macke im Oberen Teil, ansonsten eine 8/10 Condition.

Bei Bedarf kann noch ein Balance Rite beigelegt werden.

Für weitere Fragen und Bilder bitte einfach ne Mail schicken

darek.baldes@gmx.de

mfg

Darek :)
Dateianhänge
image1.jpeg
image1.jpeg (2.39 MiB) 1404 mal betrachtet
image6.jpeg
image6.jpeg (1.12 MiB) 1404 mal betrachtet
image5.jpeg
image5.jpeg (2.79 MiB) 1404 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Tauschangebote“