TauschangeboteTausche Eurowest Custom gegen Predator

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
thetiger
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.11 00:00
Reputation: 0
Name: Darek Baldes
Spielqueue: Eurowest Custom / Predator 314-2
Leder: Kamui Black Clear S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Predator Air
Wohnort: Verden

Tausche Eurowest Custom gegen Predator

Beitragvon thetiger » 21.10.17 16:18

Moin Moin

Wie im Titel beschrieben würde ich gerne mein Eurowest Custom gegen Ein Predator Cue eintauschen.
Am liebsten gegen ein relativ Aktuelles, Ikon, BLAK-Series usw.
Besterweise mit 314-2, 314-3, Vantage oder Revo oberteil + Extension (diese ist aber kein Auschlusskriterium)

Einzutauschen habe ich dieses Eurowest Queue (Radial Pin) mit dem Original OT + 314-2 Oberteil

Das Original OT hat eine Elfenbeinferrule und eine Moori Medium Pomeranze, das OT wurde erst kürzlich von Christian Bocklage frisch gemacht.

Das 314-2 Oberteil habe ich erst kürzlich erworben, es wurde eine neue Ferrule und ein Kamui Black Clear S montiert und ist noch wie frisch abgezogen

Das Unterteil hat ein Irish Linen Griffband, hat bloß eine kleine Macke im Oberen Teil, ansonsten eine 8/10 Condition.

Bei Bedarf kann noch ein Balance Rite beigelegt werden.

Für weitere Fragen und Bilder bitte einfach ne Mail schicken

darek.baldes@gmx.de

mfg

Darek :)
Dateianhänge
image1.jpeg
image1.jpeg (2.39 MiB) 269 mal betrachtet
image6.jpeg
image6.jpeg (1.12 MiB) 269 mal betrachtet
image5.jpeg
image5.jpeg (2.79 MiB) 269 mal betrachtet



Zurück zu „Tauschangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast