Tausche Josswest Unterteil gegen anderes Custom

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
hightechjunkie
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 602
Registriert: 21.07.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Edwin Reyes Custom / Perry Weston Custom
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Customized Mezz Power Break II
Wohnort: Essen

Tausche Josswest Unterteil gegen anderes Custom

Beitrag von hightechjunkie »

Das Queue wurde schon mal refinished und von mir jetzt mit einem Ledergriffband ausrüsten lassen. Das Buttcap wurde zwar wohl von einem Fachmann repariert, aber die Schraube hinten ist nicht mehr original Josswest. Das Queue ist ein echtes Josswest, Screenshots von der Conversation mit Bill Stroud über das AZ können dem Tauschpartner gern zugeschickt werden.
Das Unterteil wiegt laut Küchenwaage 430 Gramm, Gewinde ist ein 5/16x14 ACME, also kein normales 5/16x14. Alles Weiße ist Elfenbeim

Am Liebsten wäre mir ein härteres Cue, wie in Etwa Southwest oder Ähnliche.
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (329.83 KiB) 1747 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (732.52 KiB) 1747 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (1.09 MiB) 1747 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (981.23 KiB) 1747 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Tauschangebote“