Mezz AXI Queue gegen Mezz Kai Breaker + Jumper

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Rubik
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.16 21:07
Reputation: 0
Name: Andre
Playing cue: Mezz
Tip: Moori S
Break Cue: Mezz
Jump Cue: Mezz

Mezz AXI Queue gegen Mezz Kai Breaker + Jumper

Beitrag von Rubik »

Hallo zusammen,

Ich verkaufe einen Mezz Axi Queue. Das Queue wurde vor nicht einmal sechs Monaten für genau 490 Euro bei Jimmy (Pool-Position in Dortmund) gekauft.

Quittung vom 29.12.2015 kann ich auf Wunsch dabeilegen. Das Queue hat einen Wavy-Joint und hat ein WX 700 - Oberteil. Das Oberteil ist natürlich gerade und spielt sich sehr gut. Das Queue wurde in den ersten 4 Monaten regelmäßig gespielt. Es hat es keine Macken oder Dellen. Das Oberteil hat nur normale Gebrauchsspuren vom Spielen (blueing etc.).

Für den Queue möchte ich 375 Euro oder ich tausche es gegen einen Mezz Kai Breaker + separatem jumper (Marke beim Jumper egal). Fragen gerne per PM. Falls es passt, nehme ich ggf. auch andere Tauschangebote entgegen. Versand und Tausch nur innerhalb Deutschlands. Paypal ist möglich.

Das Queue kann bei Bedarf in Ahlen, Neubeckum oder Hamm Probe gespielt werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Tauschangebote“