Verkaufe Peradon Eden - Snooker Komplett Set

Verkauf von Snooker Queues

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Besastian
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 251
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: Mezz EC7-D mit (extended) Hybrid Pro II
Tip: Kamui Black Super Soft
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Predator Air Jump 2

Verkaufe Peradon Eden - Snooker Komplett Set

Beitrag von Besastian »

Hallo liebe Snooker-Freunde,

ich verkaufe hier mein Peradon Eden Snooker Queue. Ich gebe es schweren Herzens ab, weil ich damit schlicht nicht mehr spiele. Ich habe es vor ca. 5 Jahren gekauft und es ist noch wie neu: Keine Macke, Schramme, Kratzer o.ä.! Ich habe es auch nicht besonders oft gespielt. Nur im ersten Jahr etwas, danach bin ich wieder zum Pool-Billard gewechselt.
Daher wurde es in den letzten Jahren wirklich wenig benutzt und ist deshalb noch entsprechend neuwertig.

Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass Peradon seit 1885 DIE Snooker-Qualitätsmarke aus Großbritannien ist.

Es handelt sich um ein schlichtes Queue mit schwarzem Butt (handgespleißt mit originalem Ebenholz) mit roten Veneers als Dekoration. Das Queue selbst ist (natürlich) aus Esche. Es ist ein 4/3 Queue mit 16'' Gewinde Schnellverschluss. Es ist, wie schon erwähnt, in einem sehr guten Zustand. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte (nicht wundern, es liegt bei mir auf dem Pool-Tisch ;-):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Aus meiner Sicht ein absolut schönes und zeitloses Queue.

Damit das Snooker-Spielen auch gleich richtig los gehen kann, verkaufe ich zudem auch den passenden Snooker-Koffer (Peradon Halo) in passender Farbgebung wie das Queue (schwarz-rot). Der Koffer hat leider durch das Tragen und Transportieren ein paar leichte "Macken" abbekommen (siehe Foto). Aber nichts gravierendes - eben normaler Gebrauch. Dennoch ist der Koffer schön und vor allem funktional und hart. Damit schützt er das Queue wie es sich gehört.

Oben drauf gibt es noch zwei Verlängerungen, die natürlich an das Queue passen. Eine kurze und eine Teleskop-Verlängerung, die auch noch super funktioniert. Die Kleine Verlängerung hat eine deutliche Macke, tut aber der Funktion keinen Abbruch.

Die Bilder zum Koffer und den Verlängerungen gibt es hier zu sehen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich denke die Bilder geben es gut wieder. Sollten noch Fragen zu dem Stück offen sein, schreibt mir gerne ein PN, ich versuche zeitnah darauf zu antworten.

Der Neupreis dieses Komplett-Sets liegt bei etwas über 450 € + Versand.

Ich verkaufe dieses Komplett-Set für 350 € VB inkl. Versand
Preisupdate: 300 € VB inkl. Versand


Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Peradon Eden - Snooker Komplett Set

Beitrag von cuechanger »

Preisupdate
Antworten

Zurück zu „Snooker Queues“