Barracuda Handschuh unisize

Verkauf von Zubehör & Sonstiges wie Leder, Kreidehalter, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 930
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 258
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Barracuda Handschuh unisize

Beitrag von SINCERITAS »

Verkaufe einen Barracuda Handschuh, Rechtshänder

- Zustand: nur Probegetragen und seitdem lag er nur im Köcher rum
- Farbe: Orange (so ein Pastellfarbenes Orange), irgendwo in der Mitte zwischen brigh orange und hautfarben,
gut für Spieler, die auf Orange stehen, da es eine seltene Farbe ist, oder für Spieler, die Handschuhe
mögen, welche nicht so grell sind und näher an der Hautfarbe dran.
- Größe: unisize S bis M (nicht für wirklich große Hände geeignet!), sehr vergleichbar mit der Molinari unisize
- Qualität: sehr gut, sowohl das Material, als auch die Farbe, als auch die Nähte und das anti-slip patch am Handballen
ich finde, der Handschuh ist sehr vergleichbar mit Molinari, eventuell noch etwas langlebiger,
besonders das anti-slip patch ist ähnlihc zum Molinari, aber etwas dünner, man merkt es kaum, wenn man
den Handballen aufsetzt (bei Molinari war das bei mir anders, da hat es mich wirklich gestört, dass man das
anti-slip pad so stark durch den Handschuh spürt)
- ich habe mir ursprünglich 2 Barracuda gekauft: 1x purple und 1x orange. Aber mir hat die Farbe vom Orange nicht so gefallen, ich mag tatsächlich eher grelle und satte Farben mit Kontrast, deswegen bevorzuge ich den purple. Und zweitens braucht der Barracuda für meine Begriffe gar keinen Ersatzhandschuh: er ist so durable, dass ich den purple jetzt seit 8 Monaten ununterbrochen benutze und nie das Bedürfnis hatte, einen Ersatzhandschuh in Rotation zu haben, um den Verschleißt zu minimieren - es gibt nämlich kaum Verschleiß!
- Ich bin insgesamt extrem zufrieden mit dem Handschuh, ich finde es toll, dass Barracuda ganze 9 und bald auch 10 Farben anbietet und dass der Handschuh locker mehr als 1 Saison hält. Vielleicht sagt ja einem von euch dieser pastell-orange Farbton ja zu;)

Preis: 15 EUR
Preisupdate: 10 EUR + Versand

Bilder und Video vom Handschuh in der Dropbox:
ACHTUNG - ich verkaufe nur den orangefarbenen, nicht den purple!!! - die Bilder habe ich nur als extra drin, damit ihr den Fit sehen könnt und auch den Verschleiß nach 8 Monaten durchgängiger Benutzung.
https://www.dropbox.com/sh/wv19zjvzxl9l ... 6Tlia?dl=0
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Barracuda Handschuh unisize

Beitrag von Jens »

Preisupdate: 10 EUR + Versand
Antworten

Zurück zu „Zubehör & Sonstiges“