Pokale

Verkauf von Zubehör & Sonstiges wie Leder, Kreidehalter, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3164
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 507

Pokale

Beitrag von tintin »

Zugegebenermaßen ist das etwas der falsche Zeitpunkt, aber ich habe meinen Billardschrank ausgeräumt. Sicher werdet ihr in eurem Verein in den nächsten Wochen nicht allzu viele Turniere austragen. Falls ihr dennoch irgendwann mal Turniere oder so plant könnt ihr euch jetzt schon mal Pokale sichern.
Da ich im Verein zuständig war die Preise für Veranstaltungen zu organisieren haben sich diese Pokale hier angesammelt. Die Funktion übe ich nicht mehr aus und die Teile sind jetzt mal über.
Schön wären so 20 Euro inklusive Versand, aber das kann verhandelt werden.

Gruß, tintin.
Gesperrt

Zurück zu „Zubehör & Sonstiges“