Extension Alu schwarz für PREDATOR und MEZZ

Verkauf von Zubehör & Sonstiges wie Leder, Kreidehalter, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kramumelpups
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 16.05.09 00:00
Reputation: 0

Extension Alu schwarz für PREDATOR und MEZZ

Beitrag von Kramumelpups »

Biete euch hier für schmales Geld eine Extension aus Aluminium an. Inklusive des Bumpers zur Aufnahme der Extension in verschiedenen Ausführungen. Einmal für Predator mit ca.14mm Gewinde im Butt und für MEZZ mit ca. 13mm im Butt.
195mm lang und 32mm Durchmesser. Passt genau, habe beide ausprobiert und hab den auch selber an meinem PREDATOR.
Ich hätte gerne 40€ plus Versand...dazu lege ich noch einen Predator Handschuh mit geschlossenen Fingern

BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Zubehör & Sonstiges“