BillardArea Tabelle als Website Plugin

Verkauf von Zubehör & Sonstiges wie Leder, Kreidehalter, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sharivari
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 07.12.13 02:51
Reputation: 141
Facebook username: andreschickling
Name: André
Playing cue: Lucasi Hybrid
Tip: Kamui Black Medium
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

BillardArea Tabelle als Website Plugin

Beitrag von Sharivari »

Hallo,

vorab: folgendes ist wohl nur für Billardspieler mit eigener Webseite interessant.

Als Billardverein möchte man vielleicht die aktuelle Ligatabelle der jeweiligen Mannschaft, direkt auf der Webseite anzeigen lassen. Das ganze kann man natürlich mit einem kleinem Fenster machen, in der dann die Billardarea Seite mit der Tabelle angezeigt wird. Das ganze gibt aber meist folgende Probleme:

- Design von Billardarea passt nicht zum eigenem Design
- Tabelle ist zu breit oder zu schmal
- Scrollbalken zum hin und herscrollen

Bild

Ich habe ein kleines Script gebaut, welches diese Probleme löst und zusätzlich ein paar Extras bietet:

Extras:
- Tabelle passt sich in der Breite automatisch an die eigene Webseite an
- Hervorhebung von eigenen Mannschaften
- Hervorhebung in unterschiedlichen Farben je nach Platzierung
- Verschiedene Styles wählbar

Optionen:
- Hervorhebung der eigenen Mannschaft?
- Hervorhebung einfarbig oder nach Platzierung
- Überschrift anzeigen
- Dunkler oder heller Style


Hier ein paar Beispiele für mögliche Konfigurationen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Falls ein Verein Interesse daran hat soll sich einfach bei mir melden (PN). Das Ganze gibt es für 20€ (individuelle CSS-Anpassung, 10€ Extra) - das ganze natürliche mit Rechnung, da ich selbständiger Designer und Programmierer bin.

Liebe Grüße,
Shari
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: BillardArea Tabelle als Website Plugin

Beitrag von cuechanger »

Ich habe das mal in die "Privaten Angebote" verschoben. Da hier ein Gewerbe hintersteht, müsste es eigentlich eine Händlersache sein und Du solltest Dich bei uns als solcher registrieen lassen. Aber da ich das hier für eine nette Sache halte und ich das Low-Budget Projekt nicht von Anfang an mit mehr Kosten belasten möchte und Du ja auch sonst kein Billardhändler bist, drücke ich hier mal beiden Augen zu.
Grüße
Markus
Antworten

Zurück zu „Zubehör & Sonstiges“