Edler Ballkoffer Pool

Verkauf von Zubehör & Sonstiges wie Leder, Kreidehalter, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Richy
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 57
Registriert: 02.09.13 08:19
Reputation: 19

Edler Ballkoffer Pool

Beitrag von Richy »

Hallo Sportsfreunde,
seit längerem sucht unser Verein schon die Möglichkeit unsere Poolkugeln sicher aufzubewahren. Die Kartoons gehn schon langsam aus dem Leim.
Nun haben wir bei vielen Stellen angefragt um zehn Holzkoffer für unsere Kugeln fertigen zu lassen. Leider ist das für einen Preis unter 100,00 € kaum möglich, wenn der Koffer stabil und etwas edel sein soll.

Endlich haben wir einen Schreiner gefunden, welcher uns folgendes Angebot gemacht hat:

Kugelkoffer:
Maße 230 mm x 230 mm x 80 mm
Korpus 12 mm Birkensperrholz, gezapft, Deckel und Boden 5 mm
Schaumstoffeinlage unten gefräßt für Kugeln, oben 8 mm, anthrazit
Korpus außen lackiert mit Klarlack
Beschläge: Griff verschraubt, Sicherheitsverschluss, zwei Scharniere verschraubt


Der Koffer ist sehr stabil, sieht schön aus und verwahrt sicher die Kugeln. Wir haben uns einen Koffer als Muster bauen lassen, natürlich werden bei einem Auftrag die leichte Mängel (Verschraubung Scharnier, Spaltmaß) nicht vorhanden sein.

Wir könnten bei Abnahme von 100 Koffern einen Preis von 45,00 € je Koffer bekommen. Wir würden zehn nehmen.
Falls noch andere Vereine oder Spieler Interesse hätten und wir die Stückzahl von 100 erreichen, würden wir sie bauen lassen.

Gerne eine private Nachricht an mich.

Viele Grüße
Richy
Dateianhänge
Zapfung
Zapfung
16_image16.jpeg (105.74 KiB) 1497 mal betrachtet
Scharniere
Scharniere
15_image15.jpeg (165.42 KiB) 1497 mal betrachtet
Schaumstoff Deckel
Schaumstoff Deckel
11_image11.jpeg (183.11 KiB) 1497 mal betrachtet
Gesamt
Gesamt
06_image6.jpeg (168.4 KiB) 1497 mal betrachtet
Schaumstoff Boden
Schaumstoff Boden
02_image2.jpeg (189.6 KiB) 1497 mal betrachtet
Griff und Verschluss
Griff und Verschluss
01_image1.jpeg (98.28 KiB) 1497 mal betrachtet
Vorderansicht
Vorderansicht
04_image4.jpeg (160.62 KiB) 1497 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Zubehör & Sonstiges“