Elforyn Joint Protectors 5/16x14

Verkauf von Zubehör & Sonstiges wie Leder, Kreidehalter, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Elforyn Joint Protectors 5/16x14

Beitrag von SINCERITAS »

Hi,

verkaufe einen Satz Joint Protectors, welche ich mir für einen Martin Welk Queue habe anfertigen lassen von Klaus. Da ich das Queue mittlerweile nicht mehr habe und sonst auch keine 5/16x14 joint Queues, wo diese JPs gut draufpassen würden, will ich auch sie verkaufen.
Die JPs sind aus Elforyn, mit einem wirklich schönen Stück Tulipwood als cap und dunkleren Palisander rings. Gewinde ist Standard 5/16x14. Durchmesser knapp über 21.0 mm (kleiner als die normalen 21.3, aber ich habe sie auch auf einem 21.3 mm probiert und der leicht geringere Durchmesser stört nicht, wie ich finde - sind ja nur JPs....). Ich habe sie mir irgendwann 2017 machen lassen und wegem dem Elforyn war der Neupreis etwas höher als sonst bei Klaus, bei ca. 77.
Die JPs sind in einem ziemlich guten Zustand: einzig auffällig ist eine etwas hellere Stelle im Lack an einem der Tulipwood-Caps (keine Ahnung woher die kommt, war schon da seit ich mich erinnern kann) und ein kleiner Kratzer auf dem Elforyn, den man aber nicht so gut sehen kann. Diese Stellen sind auf den Bildern markiert.

Preis: 50 EUR inkl. Versand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Elforyn Joint Protectors 5/16x14

Beitrag von Simple »

7-Tage-Push
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Antworten

Zurück zu „Zubehör & Sonstiges“