Verkaufe IPT-Kugelsatz aus Aramith

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Jalapeno
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 255
Registriert: 23.06.07 00:00
Reputation: 5

Verkaufe IPT-Kugelsatz aus Aramith

Beitrag von Jalapeno »

Hallo Forum,

ich verkaufe einen Satz offizielle IPT-Kugeln aus Aramith, so gut wie unbenutzt.

Ich habe die Kugeln vor ca. 15 Jahren gebraucht hier im Forum gekauft und dann selbst nie gespielt, weil ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Billard aufhören musste. Der Vorbesitzer hatte sie nur selten gespielt, sie sind also so gut wie unbenutzt und standen die letzten 15 Jahre im Schrank. Nur der Karton hat einen leichten Riss.

Ich hätte gerne 150 Euro dafür, inklusive versichertem Versand in Deutschland.

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“