biete: Aramith Super Pro Kugelsatz

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 930
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 258
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

biete: Aramith Super Pro Kugelsatz

Beitrag von SINCERITAS »

cheers;)

trenne mich von meinem langjährigem Kugelsatz.

Aramith Super Pro (normale, nicht-TV Farben)
mit TV-Weißen
inklusive schwarzer Kugeltragetasche und obendrauf ein bisschen von dem Aramith Ball Polish

Satz ist ca 8-9 Jahre alt, wurde aber nur die ersten 5-6 Jahre intensiv bespielt, da ich danach auf die Vereinskugeln gewechselt bin. Entsprechend gibt es Gebrauchsspuren: feine Kratzer an der Oberfläche, aber Kugeln sind keineswegs stumpf, wurden regelmäßig gereinigt und poliert. Sie fühlen sich definitiv nicht wie neu an, aber sind weit davon entfernt, ausgelutscht zu sein. Rollverhalten ist noch optimal. Cut-induced throw nicht signifikant erhöht durch Abnutzungserscheinungen. Auch der Durchmesser der Kugeln ist immer noch konsistent: beim Aufbau mit Folie (8+9+10 Ball) gibt es keinerlei Probleme mit gaps. Insgesamt würde ich dem Satz eine 7.5/10 geben für Zustand.
Tasche ist noch das alte Modell mit Weichschaum-Innenleben. Manche dünnen Bereich des Schaums sind eingerissen, beinträchtigen aber in keinster Weise die Funktionalität der Tasche.

Bilder im dropbox-Folder:
https://www.dropbox.com/sh/pzr1eld3mvsb ... it9Ia?dl=0


Mein Preis: 80 EUR VB
kind regards,
SINCERITAS
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“