Kugelputzmaschine 16 Kugeln

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
rolandschaad
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Kontaktdaten:

Kugelputzmaschine 16 Kugeln

Beitrag von rolandschaad »

Da ich nun meinen Tisch verkauft habe, hab ich noch eine Kugelpoliermaschine für 16 Kugeln zu verkaufen. Ich habe die Maschine selber gebaut, sie hat einen sehr starken Elektromotor eingebaut und wird mittels eines Potentiometers gedrosselt. Sie können Problemlos 16 Kugeln Putzen. Die Kiste ist aus Holz lackiert und sehr schwer, ca. 30 kg. Daher ist nur eine Persöhnliche Abholung in der Schweiz möglich. Bei Interesse versende ich gerne Fotos per E Mail. Preislich habe ich mir 200 Euro vorgestellt.
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“