9 Fuss Pool Billardtisch zu verkaufen

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

9 Fuss Pool Billardtisch zu verkaufen

Beitrag von Lucasiplayer »

Verkaufe umzugsbedingt meinen älteren 9 Fuss Pool Billardtisch mit einer dreiteiligen Schieferplatte. . Ich habe die 3teilige robuste Schieferplatte nach dem Kauf logischer Weise von D. F. Billardservice mit Z9 Billardcloth in Classic green neu beziehen lassen. Am 07.01.2019 habe ich die Bandengummis auch durch D. F. Billardservice erneuern und sie auch mit dem Z9 Tuch beziehen lassen. Rechnung über knapp 400 Euro anbei. Nach Neubezug der dreiteiligen Platte haben Sie sehr lange Freude an dem Tisch. Er ist einfach zu zerlegen und somit gut zu transportieren.

Der Tisch ist mit nussbaumfarbiger Holzkebefolie beklebt, die entfernt werden kann, das schwarz passte nicht zu meiner Wohnung. Optisch hat er einige kleinere Schrammen, aber keine größeren Schäden. Spielerisch ist er absolut top.

Ohne Kugelrückführung. Die Kugeln bleiben in den Taschen liegen.

Dazu gehört ein fast vollständiges Aramit Premium Access Kit mit zahlreichem Zubehör inkl. Aramit Kugelsatz. Wer mehr haben möchte (Queue Halter, Players Queues, selbstgebaute Kugelpoliermaschine usw.) kann das auch noch günstig erwerben.

Der Tisch steht in 71563 Affalterbach zum Selbsabbau (ich helfe natürlich gerne) und zur Selbstabholung fast ebenerdig bereit.

Wer die neuwertige Beleuchtung von PMAN (149 Euro) inkl. Lampe (SLV Tristan, 58 Watt, 60 Euro) brauchen kann, darf sich auch gerne melden. Der Tisch wird damit perfekt ausgeleuchtet.

Privatverkauf. Keine Gewährleistung, Garantie oder Umtausch möglich.
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“