Brunswick Gold Crown 5 Mahagoni

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Geierhorst
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.11 00:00
Reputation: 0

Brunswick Gold Crown 5 Mahagoni

Beitrag von Geierhorst »

Moinsen,
Ich verkaufe meinen super erhaltenen Goldcrown 5 Billardtisch 9ft incl Brunswick Billardlampe und Queue Regal und Schutzabdeckung.
Der Tisch wurde nur minimal bespielt!
Aufgrund meines Umzuges konnte ich ihn nicht mehr verwenden und nun befindet er sich auseinander gebaut bei mir im Keller und langweilt sich!
Der Tisch ist erste Hand und wurde ca 2012 gekauft und ist seit 2016 nicht mehr in Benutzung! Da ich nun ein Haus gekauft habe, wo er auch nicht aufgebaut wird, soll er verkauft werden!
Bilder schicke ich gerne bei Bedarf zu!
FP 3000 euro komplett zur Selbstabholung in Warendorf!
Quittung vom Kauf liegt vor, Neupreis ca 6000 Euro
Die (Haus)Queues und Kugeln etc geb ich gerne dazu.
Bei Interesse bitte PN an mich oder per handy 0163-4060600!
Lg
Björn
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“