Super Aramith Pro-Cup Prestige Carom Balls

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 930
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 258
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Super Aramith Pro-Cup Prestige Carom Balls

Beitrag von SINCERITAS »

cheers;)

nachdem wir keine Carom Tische mehr haben im Club verkaufe ich meine sowieso kaum benutzen Aramith Pro-Cup Prestige (die, wo auch die Rote weiße measles hat!). Neu gekauft habe ich sie 2016, als ich meine Eurokegel-Phase hatte^^ - aber ich habe sie am Ende vielleicht 10 Mal rausgeholt, unter 20h bespielt, nur für privates Training Eurokegel. Ausschließlich handpoliert. Zustand der Kugeln: 9.5/10 (nur super oberflächlich Minikratzer vorhanden, habe versucht die schlimmsten auf den Fotos festzuhalten, ansonsten sind die Kugeln noch "frisch", dieser charakteristische "Glanz" ist noch so ziemlich erhalten). Box sieht etwas schlechter aus als 9.5/10, weil die Kugeln halt 3 Jahren im Kugelschrank im Verein gelagert waren und immer mal hin und her geschoben beim rein und rausnehmen von Pool Kugelsätzen. Aber da der Carom-Satz meine Privatkugeln sind und sonst auch niemand mit Schlüssel Carom spielt, bin ich 99.5% sicher, dass nur ich diese bespielt habe. 80 EUR mit versichertem Versand innerhalb von D. Versand außerhalb von D: per PN.

Aramith Pro-Cup Prestige Carom Balls (measled red ball)
purchased new in 2016, mint condition: 9.5/10
less than 20h played, only handpolished
80 EUR incl. shipping in D (shipping to different country: PN)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
kind regards,
SINCERITAS
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“