Verkaufe Ballreiniger „Ballstar“, weiß, für Pool (57mm)

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
wobalida
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 31.12.07 00:00
Reputation: 9
Wohnort: Bamberg

Verkaufe Ballreiniger „Ballstar“, weiß, für Pool (57mm)

Beitrag von wobalida »

Aus der Auflösung meines privaten Billardzimmers biete ich Euch zum Kauf ein weiteres Zubehör an:

Ballreiniger „Ballstar“, weiß, für Pool (57mm)

Bilder:

https://www.flickr.com/photos/wobalida/ ... 0123887741

Diese Kugelpoliermaschine ist wie neu, hat keine Mängel und schaut aus
wie am ersten Tag.

Der Ballreiniger wurde über die Jahre genau so selten benutzt wie mein Tisch selbst.
Ich schätze, dass die Maschine ca. 20 Reinigungen hinter sich hat, wenn überhaupt.

Gekauft habe ich die Maschine bei Dynamic Billard in 02-2008.

Ich verkaufe die Kugelpoliermaschine zusammen mit folgendem Zubehör, Lieferumfang:


- Kugelpoliermaschine / Ballreiniger „Ballstar“, erste Generation

- 7 Pack (je 3 Stück) Ersatztücher für Drehteller plus 1 Stück,
somit insgesamt 22 Stück „Tuch für Drehteller“

- 3 x 2 Liter Reiniger für Ballstar

- 3 Stück „Nozzle-Pad“, Ersatzteil für den Polierschwamm der Maschine

- Original Bedienungsanleitung


Wie Ihr seht, ist alles vorhanden, damit die Maschine lange Jahre mit Ersatzteilen bzw. Verbrauchsmaterial versorgt ist.

Am liebsten wäre mir Selbstabholung durch den Käufer bei mir zuhause in der Nähe von Bamberg.
Ein versicherter Versand über DHL wäre jedoch auch möglich.

380 € Festpreis bei Selbstabholung

BildIMG_2543 by wobalida, auf Flickr


BildIMG_2549 by wobalida, auf Flickr
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“