8 Fuß Poolbillardtisch

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frommi
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 81
Registriert: 03.09.04 00:00
Reputation: 0

8 Fuß Poolbillardtisch

Beitrag von Frommi »

Hallo zusammen
Ich poste hier für einen älteren Herrn der kein Internet besitzt (auch nicht in der Verwandtschaft) und in unseren Verein kam und nachfragte, ob wir wüssten wer Interesse an seinem 8 Fuß Pooltisch hätte oder ob wir ihm helfen könnten.
Ich erzählte Ihm von dem Forum, aber da er selber kein Inet hat, erklärte ich mich bereit die Anzeige zu erstellen.
Ich stelle mit dieser Anzeige nur die Kontaktdaten online, alle geschäftlichen Nachfragen muss ein möglicher Interessent selber per Telefon mit dem netten Herrn absprechen.

Das ist ein Privatverkauf
Angeboten wird ein 8 Fuß Poolbillard Tisch.
Er soll sehr gut in Schuss sein, leider konnte er uns nicht die Marke nennen.
Eine genaue Preisvorstellung hatte er auch nicht, weil die Ahnung fehlte.

Der Tisch steht in Langenfeld/Rheinland das liegt zwischen Leverkusen und Düsseldorf

Der Verkäufer ist telefonisch erreichbar unter folgender Nummer: 02173-77810

Danke Gruß Ralph Frommold
Antworten

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“