Dynamic 2 Billardtisch 9ft

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mansen
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.16 15:12
Reputation: 0

Dynamic 2 Billardtisch 9ft

Beitrag von Mansen »

Hallo,

ich biete einen 9ft Dynamic 2 Tuniertisch. Die Schieferplatten wurden schon demontiert. Der Tisch muss bei neuaufbau neu betucht werden. Das Tuch der Banden ist noch einwandfrei. Allgemein hat der Tisch ein paar Gebrauchsspuren.

Mit dazu gibt es einen Satz TV Kugeln (Belgian Aramith Balls), 2 Queue (Canadian), 2 Hilfsqueue, Dreieck aus Holz.

Der Tisch steht im Raum Wolfsburg und muss abgeholt werden.

Anfragen gern unter 0175 2424374
Bilder können gern noch zugesendet werden.

Bild

1200€ VB
Antworten

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“