J.Flowers 2/4 in schwarz

Verkauf von Köcher und Taschen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Sisigo
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 136
Registriert: 21.08.08 00:00
Reputation: 0

J.Flowers 2/4 in schwarz

Beitrag von Sisigo »

Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen treuen und gut behandelten Begleiter.
Dieses Case ist verdammt robust und transportierte meine Queues steht’s sicher und zuverlässig...
Sehr weiches, strammes Innenleben. Extra Fach mit Reißverschluss für den Jump Stick und zwei Seitenfächer für Zubehör etc.
Bei den beiden Seitenfächern ist mir jeweils bei den kleinen, oberen Reißverschlüssen der „Zipper“
abgegangen. Hatte mich nie gestört, da so klein das nichts rausfällt (kein Problem zu erneuern).
Bilder gerne per WhatsApp.
Preis ist 175€ VB, Versand möglich.
Gesperrt

Zurück zu „Köcher und Taschen“