Leder Köcher

Verkauf von Köcher und Taschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Avicena
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 15
Registriert: 12.01.12 00:00
Reputation: 5

Leder Köcher

Beitrag von Avicena »

Hallo,

ich verkaufe einen schönen und sehr gepflegten Billard Köcher aus echtem Leder. Es hat eine 2/4 Aufteilung und ist ohne Mängel.

"Hier wurde nur bestes, ausgesuchtes Rindsleder zur Herstellung verwendet 
Auffällig sind die geschmackvollen Prägemuster und die extra großen handgearbeiteten Außentaschen. Dieser Lederköcher ist auch im Innenteil sehr hochwertig verarbeitet und bietet somit Ihrem Queue den optimalen Schutz."

Den Köcher habe ich vor ca. 3-4 Monaten gekauft, er wurde selten für den Transport meiner Ausrüstung genutzt, er diente hauptsächlich der Aufbewahrung meiner Queues zu Hause.
Da das Bilder hochladen nicht geklappt hat, sende ich euch die Bilder auf Anfrage zu.
aretoussamou
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.20 15:21
Reputation: 0

Re: RE: Leder Köcher

Beitrag von aretoussamou »

[quote="Avicena"]Hallo,

ich verkaufe einen schönen und sehr gepflegten Billard Köcher aus echtem Leder. Es hat eine 2/4 Aufteilung und ist ohne Mängel.

"Hier wurde nur bestes, ausgesuchtes Rindsleder zur Herstellung verwendet 
Auffällig sind die geschmackvollen Prägemuster und die extra großen handgearbeiteten Außentaschen. Dieser Lederköcher ist auch im Innenteil sehr hochwertig verarbeitet und bietet somit Ihrem Queue den optimalen Schutz."

Den Köcher habe ich vor ca. 3-4 Monaten gekauft, er wurde selten für den Transport meiner Ausrüstung genutzt, er diente hauptsächlich der Aufbewahrung meiner Queues zu Hause.
Da das Bilder hochladen nicht geklappt hat, sende ich euch die Bilder auf Anfrage zu.[/quote]Hi...habe interesse,könnte ich paar Bilder sehen

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Köcher und Taschen“